Tanja Kehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin nun jahrelang Pat. bei Frau Dr.Kehler,
Ihre Fachkompetenz und Freundlichkeit gibt einem immer ein Gefühl der Sicherheit.In dieser Praxis ist man keine Nummer sondern ein individueller Mensch auf den eingegangen wir.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn man telefonisch nicht immer direkt durch kommt. Das E-Mail Rückrufsysthem klappt hervorragend. Bin immer noch am selben Tag von der Praxis zurück gerufen worden.
Kann mir keine bessere Praxis vorstellen.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist seit der Übernahme von Frau Kehler nicht mehr empfehlenswert. Das Rezepttelefon ist das allerletzte, Rezepte sind seitdem immer wieder fehlerhaft. Das Personal ist leider unfreundlicher geworden. Schade.
Frau Kehler selbst versucht zumindest freundlich zu sein, kommt aber nicht wirklich so rüber. Aber Gott sei Dank ist Frau Dr. Xxxxx wieder da, allerdings leider viel zu selten. Bleibt also nur zu hoffen, das die neue Ärztin, die ab 01.09. kommen soll etwas taugt.

Scheinbar vollkommen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr Kehler aus Jahre langer Hausartzt Betreuung , und kann nur sagen , das Ich heute noch froh bin eine solche sehr gute Ärztin gefunden zu haben , insgesamt ist Frau Dr Kehler für mich nur mit sehr gut zu bewerten . Schön das Ich sie kenne und im meinem Leben als Ärztin gefunden habe , dafür bin Ich heute noch dankbar .

Sehr freundliche menschliche kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat die Praxis ihres Vorgängers übernommen. Hatte nicht den Eindruck, dass nun "alles auf den Kopf gestellt wurde". Bin sehr zufrieden.

Geduldige Ärztin, nimmt sich viel Zeit, Aufklärung optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kehler ist eine überwiegend nette Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Bei Krankheiten versucht sie eine rasche Lösung zu finden und probiert, wie bei mir, versch. Medis aus.
Bei Befunde von Fachärzten klärt sie eingehend auf.
Nach meinem pers. Empfinden, ist die Praxis jetzt viel besser durch-strukturiert.
Medis Bestellungen per Telefon-AB. T
Termin ohne sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer.( wie bei mir) Da ist schon sehr angenehm.
Leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen, wenn man andere Meinung ist wie die Ärztin, oder die Meinung vom Facharzt kundtut, kippt die Freundlichkeit der Ärztin sehr schnell ins Gegenteil.Schade! Dabei ist der Patient doch kein Bittsteller!
Da ich sonst auch mit der Praxis zufrieden bin, werde ich sie auch weiterhin aufsuchen.

Überwiegend nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mein Arzt in den Ruhestand gegangen ist, hat sie die Praxis übernommen. Super tolle Ärtzin, und nimmt sich echt Zeit, und untersucht sehr gründlich.

Tolle Ärtzin, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung unseres Sohnes war kompetent und freundlich. Kein unnötiger Schnickschnack. Wir werden gerne wieder kommen, auch wenn der Grund für einen Arztbesuch meist nicht so erfreulich ist.
Das Team war zu uns sehr nett und die Wartezeit war, mit Termin, immer sehr kurz.

100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, gründliche Ärztin.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Kehler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vergebene Termine werden ohne Wartezeit eingehalten. Frau Kehler nimmt sich Zeit berät umfassend und erarbeitet medizinische Konzepte. Ein Rezepttelefon erleichtert die Bestellung. Man kann es am nächsten Tag abholen. Bin rundum Zufrieden

allgemeine kompetentBehandlung und vorsorgeaufmerksam

Sehr kompetent allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben