Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin

Tanja Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talsbachstr. 27, Siegen

Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin

Standort: Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin Homöopathie

Nach der Geburt meines Sohne hatte ich mit hormoneller Dysbalance zu kämpfen, die Welt stand Kopf.
Mit ihrer empathischen Art und ihrem hohen Erfahrungswert konnte Tanja Klein mir so gut helfen. Wir haben spontan einen Termin vereinbart, zu dem sie pünktlich erschienen ist.
Das Mittel, welches sie mir empfohlen hat, war genau das Richtige.
Auch in der Vergangenheit bin ich immer mal wieder mit kleinen Wehwehchen zu ihr gekommen und habe jedes Mal einen guten Rat und ein passendes Mittelchen bekommen.
Ich kenne Tanja Klein schon lange und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin Homöopathie

Es fing an mit einem noch nie dagewesenen Husten. Tanja Klein hat einen sehr hohen Erfahrungsschatz, der mir sofort mit dem ersten Mittel geholfen hat! Seitdem bin ich schon mit unterschiedlichsten Unannehmlichkeiten bei ihr gewesen (PMS, Erkältung, Impffolgen, Allergie,...) und jedes Mal wurde mir kompetent und zügig geholfen.
Ich kann Tanja Klein wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin Homöopathie

Nachdem ich ein Jahr lang wegen Blasenentzündung vom Arzt behandelt worden bin und ständig Antibiotika nehmen muße bin ich zu Frau Klein gegangen. Beim ersten Termin war ich 1 Stunde bei ihr, sie hat nach meinen Krankheitssymptomen gefragt, nach meinen Schlaf und Essgewohnheiten u.v.m
Dann bekam ich Tropfen verschrieben und nach 4 Wochen hatte ich noch mal einen Termin.Seit dieser Zeit habe ich keine Blasenentzündung mehr gehabt.
Frau Klein ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und nimmt einen als Patient ernst.
Ich kann sie nur empfehlen

Standort: Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin

Ich bin in regelmässiger Behandlung bei Frau Klein. Aufgrund der auch schulmedizinischen Ausbildung war es damals der Grund, eine homöopathische Behandlung auszuprobieren. Und seit dem bin ich immer bei Frau Klein. Man kann sie gut erreichen, ich fühl mich sehr gut aufgehoben und es ging mir jedes Mal einfach so viel besser und wir hatten immer Erfolg. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.

Kompetente und sympathische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Klein Heilpraktikerin

Meine über mehrere Jahren bestehende chronische Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung (über 5 Jahre hinweg im 4-6 Wochen-Rhythmus starke Beschwerden) besteht seit der erfolgreichen Behandlung durch Frau Klein nicht mehr. Der Erfolg ist absolut nachhaltig, ich bin seit vielen Jahren beschwerdefrei!
Frau Klein arbeitet sehr einfühlsam, ganzheitlich, sorgfältig und absolut kompetent. Vielen Dank nochmal dafür!

Sehr Kompetente Homöopathin, absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert