Tanja Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Meister?

Andere

Nach dem ersten Termin bei Herrn v. Stosch wurde ich nach der Diagnose aufgrund der Röntgenbilder an Frau Dr. Meister verwiesen. Diese besprach mit mir im ersten Termin die weitere Vorgehensweise. Zur Sicherheit und weiteren Abklärung wurde noch ein MRT in Auftrag gegeben,was letztlich die Diagnose bestätigte.
Der OP Termin wurde zeitnah vergeben.
Am OP Tag selbst ist alles bestens verlaufen. Termine wurden zeitnah eingehalten,auch die OP-Nachsorge 2 Tage später verlief problemlos und ohne lange Wartezeiten.

Andere

Tolles Team, gute Vorbereitung und Informationen vor der OP (OP-Gespräch),Frau Dr.Meister sehr nett und kompetent. OP-Verlauf top, habe mich immer sehr auf gehoben gefühlt, Danke und weiter so :-)

Andere

Frau Meister war sehr freundlich und super kompetent. Gute Aufklärung vor der OP und auch direkt danach. Auch in den Nachsorgeterminen sehr kommunikativ um zu helfen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Man war absolut gut aufgehoben. Auch alle anderen Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit.
Wenn jeder Praxis so wäre, dann wäre es ideal. Am Anfang über online Termin vereinbart ging ohne Probleme.
Wenn ich Probleme habe ist das meine 1. Wahl. Vielen Dank für alles.

Ich bin am Knie operiert worden.

Die Praxistermine hatte ich alle in Wolfhagen. Dort ist es entspannt und alles sehr hell und freundlich ausgestaltet.

Andere

Tolle Ärztin und super OP-Team!!!!
Frau Dr. Meister ist eine tolle Ärztin. Sie hat mich nach einer ausführlichen Aufklärung über die Karpaltunnel-OP operiert. Sie ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Am OP Tag selber war sie auch sehr freundlich und konzentriert. Die OP verlief schnell, schmerzlos und ohne Probleme.
Das ganze OP-Team war am OP Tag wirklich sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Ich kann bis jetzt auch nur gut über die orthopädische Praxisklinik in Baunatal berichten. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Damen sowie die Ärzte (bei denen ich in Behandlung war!) sind freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten.
Wenn mal wieder was orthopädisches bei mir Anliegen sollte, ist diese Praxis meine 1. Wahl!!!!!

Standort: Orthopädie am ZOB Dr.med. Peter Kentsch und Steffen Rasch

Gute Ärztin!!
Frau Dr Meister nimmt sich Zeit und versucht auch andere Heilmethoden als direkte OP!!
Da es bei mir leider nichts bewirkt hatte, wurde ich ambulant am Meniskus operiert!!
Vorgespräch, Aufklärung durch die Ärztin und die Betreuung durch das Praxisteam waren sehr gut!!
Die eigentliche OP war auch gut verlaufen!!
Ich hatte jetzt den Verbandswechsel und ein Nachgespräch mit der Ärztin!!
Fühle mich bis dato sehr gut aufgehoben!!

Nette und kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben