Praxis

Praxis Tanja Rüppel-Mizziani Zahnärztin
Bahnhofstr. 7 a, Hattingen

Tanja Rüppel-Mizziani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02324 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 7 a, Hattingen

Praxis Tanja Rüppel-Mizziani Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tanja Rüppel-Mizziani Zahnärztin

Ich bin mit einem akuten Problem in die Praxis von Fr.Dr
Ohne Termin wurde ich trotzdem zügig drangenommen und mir wurde schnell geholfen.
Ein paar Tage zuvor war ich mit meiner Tochter dort zur Kontrolle und die kleine war auch sehr glücklich danach..
super nettes Personal. Einfach alles TOP

Super tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Rüppel-Mizziani Zahnärztin

Ich bin einfach nur begeistert, Frau Rüppel hat mir meine Zahnarztangst genommen die ich über 20 Jahre hatte.
Ich geh nun mit einem guten Gefühl zur Behandlung, es wird sehr vorsichtig und gründlich gearbeitet und das gesamte Praxisteam ist einfach nur toll.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Keinen besseren Zahnarzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Rüppel-Mizziani Zahnärztin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetenz und Freundlichkeit

Kompetenz in Wohlfühlambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tanja Rüppel-Mizziani Zahnärztin

So eine zauberhafte Zahnärztin!
Man fühlt sich auf anhieb wohl und gut aufgehoben bei Ihr.
Eine Frau mit Fachwissen der besten Sorte und ein Traum für Angstpatienten. ??
Also für alle die mit der Zahnarztphobie zu kämpfen haben, geht zu Frau Dr. Rüppel-Mizziani!

Eine liebevolle Zahnärztin im Umkreis Hattingen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen