Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hof-Feldbach-Str. 2, Dillenburg

Tanja Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr patente Ärztin, die mit viel Engagement ihre Patienten behandelt. Sie nimmt sich richtig Zeit für Jeden.
Ein tolles Praxisteam hat auch immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für die Patienten.

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Praxisteam und kompetente Ärztin die sich auch Zeit nimmt.Geht jeder Erkrankung auf den Grund.Sprechstundenhilfe sind sehr nett und Freundlich ..

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr engagierte, kompetente Arztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Auch im Notfall ist man in guten Händen. Ich habe es (leider) ausprobiert!
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Termine sind auch kurzfristig möglich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam vor ca. einem Jahr erstmals zu Frau Schramm in die Praxis. Zu dieser Zeit ging es mir sehr schlecht. Ich hatte auch davor einen guten Hausarzt, aber ich wollte einfach einen neuen Weg einschlagen und mir eine Zweitmeinung anhören. Die Blickrichtung ändern, das war der noch kleine Funken Hoffnung in mir. Und diese Hoffnung hat sich erfüllt. In einem sehr ausführlichen Erstgespräch war von Anfang an Vetrauen da - ohne dieses geht es nicht. Mir wurde direkt, kurz und bündig und somit absolut verständlich ein Weg aufgezeigt, den ich uneingschränkt und mit absoluter Unterstützung vom gesamten Team - und das möchte ich unbedingt untertreichen - gegangen bin. Mir geht es jetzt ein Jahr später eine ganze Ecke besser.

Freundlichkeit (beginnend am Empfang oder Telefon), Wärme, immer ein Lächeln - trotz Corona, Augenhöhe, beim richtigen Arzt angekommen, immer für einen da, sehr kompetent und manchmal ein Stück weit über den Job hinaus. Das macht die Paxis für mich aus!

Ihr seid ein tolles Team! Ganz herzlichen Dank, für alles! Bleiben Sie gesund.

Freundlich, kompetent, sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem langwierige Therapieversuche wirkungslos waren und der behandelnde Orthopäde mir zu einer OP geraten hat, habe ich u. a. nochmal den Versuch einer Blutegeltherapie unternommen.
Diese war völlig unproblematisch und musste auch nur 1 x durchgeführt werden.
Die Blutegel haben dazu beigetragen, dass ich nun schmerzfrei bin und mir die OP erspart geblieben ist.

Therapieerfolg durch Blutegel bei Tennisarm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schramm ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mit ihren Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patiente. Man wird immer freundlich empfangen. Ich bin schon ein paar Jahre Patientin von Frau Schramm. Mir hat sie bei einer schweren Herzerkrankung unter Anderen das Leben gerettet. Ich bin ihr sehr dankbar.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schramm ist eine sehr gute Ärztin mit sehr guter Diagnostik.
Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Schramm und sehr dankbar für ihre kompetente Hilfe.
Auch das Praxis Team ist sehr gut eingespielt, immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetent mit sehr guter Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Frau Schramm fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.Schon beim Reinkommen wird man mit einem freundlichen Lächeln empfangen und man fühlt sich gleich wohl. Frau Schramm nimmt sich für jeden Patieten die Zeit ,die er braucht und beantwortet alle Fragen kompetent und geduldig.Ich fühle mich dort verstanden und ernstgenommen.Machen Sie weiter so!

Gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Schramm. Die Wartezeit in der Praxis ist angemessen und meist nicht länger als 20 Minuten. Natürlich auch abhängig von der Anzahl der Patienten.
Frau Schramm ist bisher immer auf meine Anliegen eingegangen und hat mich sehr gut bei meinen Anliegen beraten und behandelt.
Von solchen Hausärzten braucht es mehr, vor allem in diesen Zeiten!!
Das nette Praxisteam ist super eingespielt und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr.

Mehr von solchen Allgemeinmedizinern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schramm machte einen genervten Eindruck. Sie war nicht direkt unfreundlich aber unhöflich. Ich meine im Nachhinein, das sie überfordert wirkte. Das Praxisteam macht aber eine gute Arbeit.

Tanja Schramm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert