Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin
Schulstr. 9 a, Uttenreuth

Dr. med. vet. Tanja Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tanja Sommer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Als Besitzerin 4 orientalisch Kurzhaar Katzen deren Gesundheit mit natürlich sehr am Herzen liegt fühle sowohl ich mich als auch viel wichtiger meine Katzen sehr wohl bei Frau Dr. Sommer.
Die Besuche laufen bei ihr ab, wie man es sich vorstellt, als Tierbesitzer.
Man stellt das Tier vor und berichtet was es für gesundheitliche Problematiken gibt.
Das Tier wird gründlich durchgecheckt.
Medikamenten Gabe, Medikamente werden verschrieben.
Ich vertraue ihr meine Tiere gerne an!!

Dr Sommer ist eine super kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Sommer, mit Präriehunden, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunden. Frau Dr. Sommer, ihr ehem. Kollege Herr Dr. Kovasala und das Praxisteam sind immer ehrlich und frei heraus. Damit können wir gut umgehen, finden wir besser als um den heißen Brei zu reden. Die Behandlungen waren bisher immer angemessen, nicht überteuert und auch in schwierigen Angelegenheiten nachvollziehbar - und menschlich. Dazu gehört es manchmal auch, ein Tier gehen zu lassen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Meine Fr. kam weinend nach Hause, nachdem sie mit unserem Hund bei Dr.Sommer war. Diese war sehr unfreundlich , nein unverschämt geworden, nachdem meine Frau mit dem Therapievorschlag von Dr. Sommer nicht blind einverstanden war. Heute sind wir froh, dass wir seitdem einen fähigeren Tierarzt haben, der bereit ist mit dem Besitzer "zusammen zu arbeiten", der kommunikativ ist, und auch durchaus kritikfähig....welches man alles von Fr. Sommer nicht behaupten kann. Unseren Hund geht es seitdem bestens, es wurde einen kompletten Reset gemacht......alles an Medis weg.......und siehe da.......Hund keine Symptome mehr. Ist seitdem absolut Medikamentenfrei....und gesund.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Frau Dr. Sommer spricht Probleme klar, analytisch und deutlich an, verzichtet auf schnörkeliges Drumrumreden, ist aber immer freundlich und nimmt sich Zeit. Dies wirkt sich natürlich auf die Wartezeit aus, aber ich warte gerne, wenn das Ergebnis stimmt: Nach einer Odyssee bei verschiedenen TA kam Dr. Sommer durch kompetente Diagnostik schnell zur richtigen Behandlung und rettete das Leben meines Hundes. Die Kosten sind total im Rahmen, nichts wird aufgeschwätzt. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetent und klare Sprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Ruhige geduldige Tierärztin, sagt auch deutlich, wenn der Tierbesitzer zu nachlässig ist. Die Zuneigung zu unserem Hund ist spürbar. Ausserhalb der Sprechzeiten hatte Dr vet. Sommer auch schon geholfen. Ich habe nicht den Eindruck, dass überflüssige Medikamente verordnet werden, die Preise sind nachvollziehbar,

können Hund und ich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Nicht sehr freundlich zu Ihren Helferinnen und Besitzern, unangenehme Atmosphäre, leider wenig Erklärungen und teilweise ungründlich bei Ihren Untersuchungen. Kann man nicht weiterempfehlen.

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

FR DR Sommer ist eine sehr unfreundliche Person, und auch zu den Tieren nicht besonders herzlich. Aufklärung und/ oder Gespräch über Diagnose und Therapie eher dürftig. Kompetenz kann ich schlecht beurteilen, da ich nur einmal dort war, und auch nicht vorhabe wieder hinzugehen. Habe mich noch nie in einer TA Praxis so unwohl gefühlt.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Sind schon seit langem in dieser Praxis und wurden bei allen Problemen immer fachlich sehr gut beraten! Trotz der vielen Belange rund ums Tier wird sich immer die notwendige Zeit für ein Gespräch und die Behandlung genommen! Vielen Dank der Tierarztpraxis.

Kompente und nette Tierärztin mit ihrem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Wir sind seit 7 Jahren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt worden- Hund und Herrchen. Im Vergleich zu anderen Praxen, die wir im Notfall oder aufgrund örtlicher Gründe aufsuchen mussten, nimmt man sich hier Zeit und gibt ausführlich und zuverlässig Auskunft über Therapieplan bzw. Laborwerte. Die Therapie vor Ort und die Versorgung von Wunden etc. war bisher immer höchst professionell und ohne Komplikationen. Die medikamentöse Behandlung ist angemessen und richtet sich nach neuestem Stand der Medizin- es werden keine überteuerten und vagen Therapeutika aufgeschwatzt, sondern über Wirkung und Notwendigkeit der Wirkstoffe verständlich aufgeklärt . Die Rechnungstsellung ist absolut fair und der Leistung angemessen. Bezeichnend für die Beliebtheit der Praxis ist auch, dass diese ohne jegliche Scheu und Abwehrhaltung von unseren Vierbeinern betreten wird- was natürlich nicht mit der obligatorischen Belohnung zusammen hängt, die nach der erfolgreichen Untersuchung verlässlich und reichlich für den braven, armen, armen Hundi von der Ärztin verabreicht wird. Wir sind froh diese Praxis kennengelernt zu haben und nun weiterempfehlen zu können.

zuverlässig , kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Sommer Tierärztin

Ich kenne Frau Dr. Sommer schon sehr lange. Obwohl ich sehr weit entfernt wohne (ca. 70km) nehme ich die Strecke gerne auf mich, um meinen Fellnasen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Hoffentlich bleibt die Praxis noch lange erhalten!

Beste Tierärztin für Kleintiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben