Verhaltenstherapie f. Hunde Tanja Weigert
Klara-Löwe-Str. 7, Steinbachtal , Würzburg

Tanja Weigert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Verhaltenstherapie f. Hunde Tanja Weigert Andere

Bereits das 1. Treffen war unglaublich. Wir haben da schon so viel über das Verhalten unserer Hündin und über unser Verhalten dem Tier gegenüber gelernt. Auch unsere Hündin ist sofort auf sie zugegangen , was sie sonst nie tut. Was bislang zwei Hundetrainer und ein Junghundekurs nicht schafften, weil man dort nicht wirklich auf die unterschiedlichen Hunde eingegangen ist, sondern jeder Hund das Gleiche auf dieselbe Art und Weise machen sollte. Das funktioniert aber nicht, weil alle Hunde unterschiedliche Voraussetzungen haben.
Frau Weigert hat bereits beim 2.Training an dem Ort trainiert, an dem das vorher unmöglich war. Wir können unsere Hündin jetzt bereits viel besser lesen und deuten. Unsere Bindung zu ihr und ihre zu uns ist schon jetzt viel enger geworden. Und alles ohne Leckerlies!! Frau Weigert ist aus unserer Sicht auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank

Standort: Verhaltenstherapie f. Hunde Tanja Weigert

Wir können der Vorherigen Bewertung im vollen Umfang zustimmen. Sie hat Gefühl für Hund und die verzweifelten Halter

Uneingeschränkte Zustimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie f. Hunde Tanja Weigert

Noch nie habe ich eine Trainerin erlebt die so viel Fachwissen und Kompetenz mitbringt, und zudem über eine so herausragende Beobachtungsgabe verfügt mit der sie das Verhalten des Hundes und des Hundeführers so detailgenau liest und analysiert.
Ihre Erklärungen und Handlungs/Trainingsvorschläge sind gut verständlich und ausführlich. Sie nimmt sich viel Zeit, und durch ihre ruhige, sympathische und einfühlsame Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben und sicher. Sie ist jeder Aufgabe gewachsen.

Frau Weigert kann ich jedem Hundebesitzer uneingeschränkt empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben