Im Ostholz 2, Bochum Südwest, Bochum

Tanja Wiemann-Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Tanja Wiemann-Kranz und bin als Heilpraktikerin in Bochum tätig. Herzlich willkommen auf der jameda-Profilseit...

• Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

...die im großen+ganzen gut war. Leider wurde beim letzten Kontakt gesagt: "meinen Termin (ungeimpfte Patientin) so zu legen, dass sich danach keine Behandlung anschließen kann, um erstmal ausgiebig zu lüften". Mich hat das echt enttäuscht, so behandelt zu werden! Weil z.b. auch Patien(inn)en vor mir (unwissend) infiziert sein können...& ich generell gewissenhaft bin, bei medizinischen Behandlungen eine FFP2 Maske trage, sowie neben etwas einkaufen + spazieren gehen, kaum Kontakte habe. Schade!

Tanja Wiemann-Kranz

Vielen Dank für die Bewertung. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich aber ergänzen, dass ich nach längeren Behandlungen oder Terminen (z. B. Osteopathie oder Hypnose) grundsätzlich ausgiebig lüfte, um eine potentielle Virenlast in der Luft zu reduzieren. Darum plane ich auch eine zeitlich limitierte Terminvakanz nach jeder längeren Behandlung.

Sympathische & saubere Praxis, in angenehmer Atmosphäre erfolgte die Behandlung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Ich bin seit Ende November 2021 in der Praxis und kann bisher nur positives berichten. Beim Erst Gespräch hat Frau Wiemann-Kranz sich viel Zeit genommen und ist auf die individuellen Probleme eingegangen. Behandelt und betreut werde ich überwiegend von Frau Xxxxx (Mitarbeiterin in der Praxis). Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Bisher wirkt die Sanguinum Kur gut bei mir und ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Sanguinum Kur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit für die jeweiligen Bedürfnisse. Die Terminvergabe ist unkompliziert und Zeitnah. Eine Praxis mit wohlfühl Charakter.

Sanguinum Kur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Fr. Wiemann-Kranz nimmt sich viel Zeit um eine individuelle Therapie zu erarbeiten. Auch die Mitarbeiterin Fr. Schulz ist sehr kompetent und immer mit Rat und Tat dabei. Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, so ist es auch. Das Team hat immer ein offenes Ohr und reagiert kompetent auf Bedürfnisse der Patienten.

Sanguinum-Kur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Bin seit Juni 2021 in der Praxis von Frau T. Wiemann Kranz und bin bis jetzt mit dem Ergebnis meiner geplanten Gewichtsreduktion sehr zufrieden. Die zusätzlich betreuende u. freundliche Mitarbeiterin, Frau Schulz, begleitet mich bereits seit 2 Monaten sehr fachkompetent und individuell und steht mir beruhigend mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich glegentlich ungeduldig meine persönlichen Ansprüche und Ziele zu hoch anvisiere!
Habe im eigenen Freundeskreis die bereits sichtbaren Gewichtsreduktionsergebnisse offeriert und die Praxis weiterempfohlen. Gleichgesinnten mit diszipliniertem Anspruch nur zu empfehlen!

Empfehlenswerte Praxis für natürliche Gewichtsabnahmewünsche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Ich bin seit März 2021 in der Praxis von Frau T. Wiemann Kranz und kann nur Positives berichten. Bei dem Aufnahmegespräch ging Frau Wiemann Kranz sehr individuell auf mein Problem ein. Frau Schulz - eine sehr freundliche und durchweg kompetente Mitarbeiterin - hat immer ein offenes Ohr bei Fragen/Anregungen und findet rasch eine Lösung. Die Sanguinum Kur wirkt sehr gut und hilft mir. Ich komme gerne mit meinem Problem wieder hierher. Jeder Zeit zu empfehlen.

Sanguinum Kur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

24Kg in 5 Monaten - Das ist mein persönliches Ergebnis nach der Sanguinum-Kur bei Fr. Wiemann Kranz. Mein persönliches Ziel war abzunehmen und zeitgleich meinem Körper etwas Gutes zu tun. Das bedeutete vor allem, meinen Zuckerkonsum nachhaltig zu verändern. Durch die nette und kompetente Beratung, sowie anhaltender Motivation seitens Fr. Wiemann-Kranz und Fr. Xxxx konnte ich mein Ziel schnell erreichen. Ich bin superglücklich und kann diesen Weg jedem vorbehaltlos weiterempfehlen.

24kg in 5 Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Hohe Flexibilität bei der Terminvergabe, sehr kompetentes und freundliches Personal,
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt!
Angenehme Sprechzimmer und sehr sauber.

ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Schon der erste Eindruck von Frau Wiemann-Kranz und der Praxis waren sehr gut. Fragen wurden verständlich beantwortet und Übungen für zu Hause sehr gut erklärt.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiemann-Kranz Heilpraktikerin

Frau Wiemann-Kranz ist eine einfühlsame und sehr gute Heilpraktikerin. Ich fühlte mich rundum in guten Händen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben