Tansel Aksü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tansel Aksü?

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü Andere

Sehr unfreundliche Arzthelferin und ein Arzt der überlastet ist, der sich keine Zeit für die Patienten nimmt, alles schnell schnell.

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Dr. Aksü ist der einfühlsamste und gründlichste Arzt den ich je besucht habe. Er nimmt sich unglaublich Zeit für seine Patienten, trotz vollem Wartezimmer. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt einen damit alle Sorgen. Für mich würde nie wieder ein Arztwechsel in Frage kommen!

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Herr Aksü ist sehr freundlich und kompetent, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt, man fühlt sich bei ihm gut beraten und aufgehoben. Ich habe vielen Freunden empfohlen, alles sind sehr zufrieden mit ihm.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Zeynep Mete

Herr Tansel Aksü ist ein sehr freundlicher und kompotenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Nach mehreren falschen Diagnosen bei meinem ehemaligen Arzt kam ich durch Empfehlung zu Herrn Dr. Aksü. Er ist sehr kompetent und fürsorglich. Es geht mir jetzt viel viel besser als damals.
Er ist mit leib und Seele dabei und nimmt sich egal wieviel er zu tun hat Zeit für den Patienten.

Kompetent und Fürsorglich! Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Sehr einfühlsam und nimmt sich viel zeit für einen.

Ein super kompetenter, freundlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und kann mit dem Fachwissen in verschiedenen Bereichen punkten. Er ist direkt und sagt ganz klar was Sache ist. Nicht von der Sorte Ärzte die gleich für alles 10 verschiedene Tabletten verschreiben ohne dass eine Diagnose überhaupt klar gestellt wird, wie leider sehr viele in Berlin. Wenn eine Krankheit keine medikamentöse Behandlung bedarf-dann gibts eben auch keine, Punkt.
Ich habe schon einige Hausärzte wechseln müssen, die entweder Tablettenliebhaber ohne Ahnung waren oder außer Grippen und Erkältungen gefühlt keine Krankheiten kennen und Herr Aksü ist endlich einer mit dem ich zufrieden bin.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Ich und viele meiner Familienmitglieder sind seit mehreren Jahren mit vollster Zufriedenheit Patienten von Dr. Aksü.

Bester Arzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Dr tansel ist sehr kompetent und freundlich und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

Erkrankungen nicht erkannt, folglich falsche Diagnose mit falschen Behandlungen und Medikamenten !!!
Nicht empfehlenswert.

Inkomponent, Fachwissen sehr beschränkt, lügt seine Patienten an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Seeberger und Tansel Aksü

wird man bei dringenden Fällen von den Arzthelferinnen am Telefon abgewimmelt mit Begründungen, wie dürfen keine Patienten mehr für diesen Tag aufnehmen. Die Patienten werden auch mal wieder zurückgeschickt. Man muss sich überlegen, wohin man dann soll...
Außerdem ist die Praxis sehr oft ohne ärztlicher Besetzung. Also gibt es gravierende Probleme in der Praxisorganisation...

sehr nette und kompetente Ärzte, jedoch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert