Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin
Louis-Mannstaedt-Str. 4, Troisdorf

Tara Sophia Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Louis-Mannstaedt-Str. 4, Troisdorf

Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

• Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

Ich habe ihre Ausbildung angefangen, mit der Hoffnung, mein Leben selbstbewusster entgegen zu treten und vertrauen in dieses stecken zu können. Und mich hat es noch so viel mehr gelehrt. Ich fühle mich, wie ein ganz neuer Mensch und möchte diese Ausbildung wirklich jedem empfehlen, sie ist selbst für Leute mit gesundem Selbstvertrauen sehr interessant.
Ich weiß, dass ich nicht das letzte Mal an einer ihrer Ausbildungen teilnehmen werde. Und ich nehme mir die Zeit, dies zu schreiben, damit ich mehr Menschen darauf aufmerksam machen kann, damit sie die von Frau Bergmann angebotenen Ausbildungen wahrnehmen können.

Ausbildung - Selbstwert und Vertrauensfindung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

Frau Bergmann hat mich in mehreren sehr schwierigen Lebenssituationen begleitet, mich unterstützt und beraten, ohne einen vorgezeichneten Weg vorzugeben. Dabei ging sie sehr
einfühlsam und kompetent auf die
jeweilige Situation

Begleitung in schwierigen Lebenssituationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von ihrer Empathie und Ausstrahlung. In der kleinen Gruppe geht sie extrem auf jeden einzelnen ein.

Tara Sophia Bergmann

Vielen Dank!
Diese Bewertung betrifft die über 6 Monate laufende Gruppe \"Selbstwert- und Vertrauensfindung\". Nähere Informationen dazu auf meiner Webseite www.tsa-bergmann.de (Tara Sophia Bergmann)

Selbstwert und Vertrauensfindung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

Frau Bergmann trug wesentlich zur Heilung meiner Krebskrankheit bei. Nicht nur mit entsprechenden Mitteln, sondern auch insbesondere der Zuspruch war mehr als hilfreich. Seitdem nenne ich sie schlicht \"die Heilerin\".

Sehr engagiert, einfühlsam und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

Frau Angelika Winck ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich sehr gut & kompetent beraten und behandelt fühle. Bei Ihr steht wirklich der Mensch im Vordergrund. Frau Angelika Winck ist ein verantwortungsbewusster, versierter und einfühlsamer Heilpraktikerin und Entspannungspädagogin, die offenbar großen Wert auf stetige Weiterbildung legt, um so den Patienten die neuesten Behandlungsmethoden bieten zu können. Auch Ihre Kurse und Vorträge(Entspannungsmethoden zum Vorbeugen einem Burnout) sind sehr informativ und hilfreich. Geht sehr auf den Patienten ein und erklärt einem das Problem in einer verständlichen Art und Weise. Man bekommt schnell einen Termin und Sie ist sehr freundlich und reagiert flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten. Sehr guter Gesamteindruck, sowohl von Heilpraktikerin als auch Praxis. Nach erfolgreicher Behandlung, Beratung u.s.w. empfehle ich auf jeden Fall Frau Winck aus Troisdorf weiter.

Frau Winck ist eine einfühlsame Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tara Sophia Bergmann Heilpraktikerin

Frau Tara Sophia Angelika Winck ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Bei Ihr steht wirklich der Mensch im Vordergrund. Auch Ihre Kurse und Vorträge(Entspannungsmethoden zum Vorbeugen einem Burnout) sind sehr informativ und hilfreich.
Nach erfolgreiche behandlung, beratung u.s.w. empfehle ich auf jeden
Fall Heilpraktikern & Entspannungspädagogin Tara Sophia Angelika Winck gerne weiter.

Tara Sophia Angelika Winck Heilpraktikerin mit Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert