Mehr erfahren

Ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil!

Ich bin Dr. med. Tarek Al-Malat, seit 2019 Facharzt für Plastische und Äs...

In den letzten 5 Jahren lag mein Behandlungsschwerpunkt besonders folgenden Gebieten:

1) Brustchirurgie:

Brustvergrößerungen...

Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum- und Fillertherapie:

2017: zertifizierter Anwenden für ästhetische Bo...

Warum zu mir?

Bei mir entscheiden Sie sich für einen erfahrenen Behandler, der sich neben einer hohen Fachkompetenz besonders durch seine Patientenzuwendung auszeic...

Meine Praxis und mein Team

Bei Diamond Aesthetics erhalten Sie alle Leistungen komplett aus einer Hand und an einem Ort – von der ersten Beratung bis zur letzten Kontrolle. Schl...

Sonstige Informationen über mich

Wir Plastische und Ästhetische Chirurgen setzen auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden. Dabei vertrauen wir auf ein ganzheitlich...

Akademische Ausbildung

• Abschluss des Medizinstudiums an der Universität Duisburg-Essen mit Staatsexamen 2012

Berufserfahrung

• 2012 BG Klinikum Duisburg, Unfallchirurgie, chirurgische Basisweiterbildung
  • 2016 BG Klinikum Duisburg, Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie, Facharztweiterbildung zum Plastischen Chirurgen
  • 2019: Facharztanerkennung für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Ärztekammer Nordrhein

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Andere

Ich habe eine Liposuktion am Bauch, Gesäßimplantate und meine Hipdips mit Eigenfett auffüllen lassen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Es ist sehr natürlich geworden und genauso wie ich es vorher besprochen hatte. Ich hab mich super wohl/ sicher gefühlt und war zu jeder Zeit sehr gut betreut. Nur weiter zu empfehlen. Ein super Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich bin von Dr. Al-Malat ausführlich und sehr gut verständlich über die OP zur Lidstraffung beraten worden. Es war ein angenehmes, nettes Gespräch mit vielen Infos, auch mit fürsorglichen Tipps für mein Verhalten nach der OP. Vielen Dank dafür!

Liebe Patientin,

eine verständliche und vollständige Aufklärung und Beratung ist für mich selbstverständlich! Ich hoffe Sie haben nun alle Informationen, um Ihre Entscheidung gut und sicher treffen zu können,

vielleicht bis bald im Op!

Ihr Dr. Tarek Al-Malat

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Brustvergrößerung

Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Al-Malat ausgewählt zu haben. Er hat ein hervorragendes Ergebnis bei meiner Brust OP erzielt. Schon das erste Gespräch war sehr ausführlich und freundlich. Ich war vorher skeptisch, ob das Ergebnis so wäre, wie ich es mit vorgestellt habe, aber nach der OP war ich äußerst glücklich, wie meine Brüste aussahen. Ich habe eine kaum sichtbare Narbenbildung, es gab keine Komplikationen und auch bei der Nachbehandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis !

Dr. med. Tarek Al-Malat

Vielen Dank für die Bewertung!

Ich freue mich, dass ich bei Ihrer Brustvergrößerung in Kombination mit der Straffungsoperation Ihre Wünsche erfüllen konnte! Eine kaum sichtbare Narbenbildung ist immer mein Ziel - ich muss das Kompliment aber auch zurückgeben, da Sie auch eine sehr gute Narbenpflege gemacht haben.

Oft haben Patientinnen oft Sorgen vor dem Narbenbild bei I- oder T-Straffungen, umso schöner, dass Sie von Ihrer positiven Erfahrung berichten!

Ihr Dr. Tarek Al-Malat

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Bauchdeckenstraffung

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung beim Dr. Al-Malat. und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Auch nach zwei Jahren bin ich immer noch total zufrieden. Ich kann diese Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Liebe Patientin,

gerade bei der Körperformung und Straffungen in Kombination mit Fettabsaugungen ist besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Ich freue mich, dass Sie nach zwei Jahren noch so zufrieden sind und bedanke mich für Ihre Bewertung!

Dr. Tarek Al-Malat

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Brustverkleinerung

Meine Brustverkleinerung/ Straffung ist nun ein gutes Jahr her und was soll ich sagen, ich war nie glücklicher. Dr. Al-Malat hat mir eine Brust geschenkt, die endlich zu meinem Körper passt und einfach nur schön aussieht! Ich hab mich vom ersten Moment bis zur Abschlussuntersuchung in sicheren Händen gefühlt (bin selber vom Fach :) ). Herzlichen Dank für eine so schöne Brust und Grüße aus Hamburg!

Dr. med. Tarek Al-Malat

Vielen Dank für die tolle und authentische Bewertung aus dem Hohen Norden!

Ich versuche immer, alle Wünsche meiner Patientinnen zu erfassen um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das endgültige Ergebnis einer Straffungs- oder Verkleinerungsoperation der Brust zeigt sich oft erst nach mehreren Monaten. Daher bin ich umso stolzer, dass wir Ihre Vorstellungen gemeinsam umsetzen konnten!

Brustformverändernde Eingriffe geben viel Lebensqualität, und das liest man aus Ihrer Bewertung heraus!

Standort: Palmklinik Andere

Ich habe mich vor kurzem für eine Brustvergrößerung und eine Fettabsaugung bei Dr. Al-Malat entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Al-Malat ist ein sehr kompetenter Chirurg, der mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt hat. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und mir alle möglichen Optionen aufzuzeigen.

Die Operation verlief komplikationslos und die Genesungszeit war sehr kurz. Schon nach wenigen Tagen konnte ich wieder normal arbeiten. Meine Brüste sind schön rund und symmetrisch und die Fettabsaugung hat meinen Körper deutlich geformt.

Ich kann Dr. Al-Malat uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein hervorragender Arzt, der mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen arbeitet.

Dr. med. Tarek Al-Malat

Es freut mich, dass wir gemeinsam Ihre Wünsche und Vorstellungen umsetzen konnten. Ich finde es sehr wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um alles bestmöglich und individuell zu planen und zu besprechen. Jetzt freue ich mich mit Ihnen über das tolle Ergebnis!

Ich bedanke mich herzlich für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ihr
Dr. Tarek Al-Malat