Dr. med. Tarek Galal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tarek Galal?

Standort: OSG Augenpraxis Bamberg Grüner Markt

Bin 49 Jahre alt. Dies ist der erste Augenarzt der mir wirklich helfen wollte und konnte. Habe beide Augen operiert bekommen und das so schnell, das ist einfach märchenhaft. Die Sternen sind jetzt nah ??

Sehr motivierter, kompetenter,hilfsbereiter und erfahrener Arzt der strahlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der ist richtig gut.
Ich empfehle ihn weiter.

Professional, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bamberg Grüner Markt

Im Mai 2018 angefragt, hätte ich frühestens im August(!!!) einen Termin bekommen. Klar, ich bin ein Kassenpatient. Ich komme mir wirklich verar.... vor.

Obwohl ich seit ca. 30 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung war und immer gut behandelt wurde, werde ich mir nun aber einen anderen Arzt suchen. Nicht mit mir.

3 Monate Wartezeit für einen Vorsorgetermin???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bamberg Grüner Markt

Ich bin sehr zufrieden! Habe mehrere Augenärzte besucht, weil ich wusste dass ich eine Brille benötigte, aber immer wieder sagten sie ich brauche keine, hatte am Ende Angst Auto zu fahren. Jetzt nach dem ERSTEN Besuch beim Dr Galal, hatte er fest gestellt dass ich DOCH eine brauche und nicht Mal Auto fahren dürfe bis ich sie habe!! Nun habe ich sie, und ich habe echt das weinen angefangen als ich endlich wieder klare Sicht hatte!!! Vielen lieben Dank and das ganze Team!

Super zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bamberg Grüner Markt

Ich wurde wegen eines Lidödems mit Schmerzen gleich dran genommen und vorgezogen. Dr. Galal nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnostik, erklärte den Befund und die Hintergründe und sagte, was zu tun ist. Nicht mehr und nicht weniger! Praxis macht einen strukturierten Eindruck, das Personal war freundlich.

Fachlich, sachlich, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bamberg Grüner Markt

Der Arzt ist sehr nett. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, beantwortet Fragen, beruhigt einen, wenn man sich Sorgen macht. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommen. Das alles macht die langen Wartezeiten in der Praxiy erträglich, und es lohnt sich ganz einfach zu warten!

Sehr nett, kompetent, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben