Geschätzte Antwortzeit:

Peckhauser Str. 32, Metzkausen, Mettmann

Dr. med. dent. Tarek Kweider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Zahnarzt Dr. med. dent. Tarek Kweider und kümmere mich in meiner...

Langjährige Praxiserfahrung als Zahnarzt und zahlreiche Spezialisierungen zeichnen meine Tätigkeit aus. So habe ich mich in den Bereichen Endodonti...

Selbstverständlich bin ich in allen gängigen Bereichen der modernen Zahnmedizin versiert. Denn schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten E...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Weiß dein Zahn mal grad nicht weiter
Braucht er ganz schnell Dr. Kweider
Er weiß, ich bin gut aufgehoben
Denn der Mann kennt die Methoden
Zahnschmerzkummer schnell zu heilen
Und jetzt gilt es, schnell zu eilen
Zu freundlich, kompetentem Personal
Auch dieses ist nur erste Wahl
Die Atmosphäre ist im Team harmonisch
Und besagter Zahn verlässt euphorisch
Einen sonst eher nicht beliebten Ort
Und er geht beruhigt von Bord
Weil Vertrauen eine Rolle spielt
Das man offenkundig hier erhielt
Das gesamte Team ist einfach klasse
Kein Durchschnitt, sie sind Asse
Kompetent und zugewandt
Konzentriert und doch entspannt
Als Zahn kann ich jetzt nur noch sagen
Hier kann ich mich wirklich nicht beklagen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt Andere

Dr. Kweider und sein Team kann ich als langjähriger Patient nur weiterempfehlen. Sehr fachkundige und professionelle Behandlung, moderne Praxis, kurze Wartezeit, es wird sich noch Zeit genommen, um die Behandlung zu erklären und das ganze Team ist herzlich und sorgt für eine gute Atmosphäre. Einfach top.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

Die Praxis ist in vollem Umfang weiterzuempfehlen. Zum einen durch die sehr kompetente, problemlose und saubere Behandlung des Arztes aber ebenfalls durch die zurvorkommende und lustige Arzt der Arzthelferinnen.

Sehr kompetenter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

Ein ARZT mit Herz und Seele der sein Fach gut versteht und die Zahnerhaltung steht im Fokus. Hier lasse ich mich jederzeit gerne wieder behandeln. Die Praxis ist immer sauber, das Team sehe freundlich.

Ein Zahnarzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Gute Beratung und Behandlung!
Sei es bei akuten Beschwerden oder bei Kontrolluntersuchungen!
Vielen Dank!
Vielen Dank auch dem ganzen Praxis - Team!

Petra Grenzstein

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

Keine Wartezeiten, sehr gute Aufklärung und Behandlung.
Sehr nettes Team. Moderne, ausgestattete Praxisräume. Bequem zu erreichen. Hilfreich bei alternativen Behandlungsmethoden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

saubere und ordentliche Praxis, Stellpl. vor der Tür, Lesematerial im Wartezimmer, alles sehr freundlich und der Arzt sehr kompetent - keine unnötigen Kosten bei mir als Privatpatientin versucht zu verursachen (habe ich schon häufig anders erlebt) - auch die Assistentin welche den Zahnstein entfernte war freundlich und sicher in ihrer Arbeit und hat damit sehr gut auf meine Empfindlichkeit Rücksicht genommen. Ich war zum ersten Mal dort und nach 1,5 Stunden für eine Kontrolluntersuchung erst raus. Gebe der Praxis aber wegen allem anderen sehr positiven noch eine Chance - länger als 10 Minuten warten bei Terminvereinbarung finde ich ich unmöglich.

Dr. med. dent. Tarek Kweider

Sehr geehrte/r Patient/in,

erstmal vielen Dank für ihr Feedback und die Komplimente. Schade dass wir Sie bzgl. kurzer Wartezeiten bei Ihrem Ersttermin nicht überzeugen konnten. Wie Sie anderen Kommentare entnehmen können, achten wir normalerweise immer darauf , dass unsere Patienten so kurze Wartezeiten wie möglich haben. Leider kollidierte Ihr Termin an diesem besagten Morgen mit einer von mir kurzfristig, aber notwendigen, einberufenen Besprechung mit unserem gesamten Praxisteam bzgl. des am Vorabend neu verabschiedeten Infektionsschutzgesetzes (tägliche Testung unseres geimpften Personals und der neuen Regelung bzgl. Umgang mit Begleitpersonen, Besuchern in der Praxis). Da uns die Sicherheit unsere Patienten und die Sicherheit unseres Personals zugleich an erster Stelle steht, musste ein Fahrplan auf die Schnelle erstellt werden und die Testung erfolgen. Wir hoffen Sie bei einem evtl. neuen Termin in unserer Praxis, von kurzen Wartezeiten überzeugen zu können. Bitte bleiben Sie gesund! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Praxisteam Dr. Kweider

Freundliches Team, freundlicher + kompetenter Arzt ... lange Wartezeite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich, seit ich dieses tolle Team kennengelernt habe.
Hier ist einfach alles erste Klasse. Das beginnt schon mit der flexiblem Terminvergabe und der modernen Ausstattung. Auch die Mitarbeiterinnen erlebe ich immer wieder super freundlich und kompetent, beispielsweise bei den Vorbereitungen oder meiner professionellen Zahnreinigung, die ich hier jetzt jedes Jahr machen lasse. Aber die Krönung ist für mich Dr. Kweider, der mich menschlich als auch fachlich immer wieder aufs Neue überzeugt. Ganz gleich, ob Beratung oder konkrete Lösungen bei Zahnproblemen, hier fühle ich mich immer bestens aufgehoben.

Nur ein Beispiel:
Letztens hatte ich Probleme mit einer komplizierten Wurzelentzündung. Um den Zahn noch zu retten, sollte ein Spezialist die Vorarbeit machen. Alles war zeitlich gut aufeinander abgestimmt, doch der Spezialist hatte wohl nur die Hälfte der Vorarbeiten erledigt. Anstatt mich wieder zurück zu schicken, hat Dr. Kweider es kurzerhand selbst gemacht. Wieder zurück beim Spezialisten hat der gut die Hälfte der Behandlungszeit begeistert von Dr. Kweiders Arbeit geschwärmt.

Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal regelmäßig gerne zum Zahnarzt gehe. Dank diesem tollen Team ist es jetzt aber genau so und ich kann die Praxis als echten Geheimtip Jedem empfehlen.

für mich das beste Zahnarztteam der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

Ein toller, kompetenter Zahnarzt. Mit einem super Team im Hintergrund. Für mich MEIN Zahnarzt des Vertrauens.
Die Praxis ist mit der neusten Technik ausgestattet, einfach nur toll.

Bester Zahnarzt in Mettmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tarek Kweider Zahnarzt

Morgens Krone beim Frühstück zersplittert und das einen Tag vor dem Urlaub. Für die Praxis Kweider kein Problem. Abends neue Krone perfekt eingesetzt. Urlaub gerettet. Besser geht es nicht !!,, Nochmals besten Dank an das ganze Team und besonders Hern Dr.Kweider für den nicht alltäglichen Einsatz.

Dr. med. dent. Tarek Kweider

Vielen Dank für die netten Worte. Wir sind stets bemüht das beste für unsere Patienten zu tun.
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Vor allem, dass Sie wieder kräftig zubeißen können. Alles gute. Ihr Praxisteam Dr. Kweider

Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert