Dr. med. Tarek Othmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tarek Othmann?

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Sowohl das Team, als auch Die Ärzte sind fachlich und menschlich einfach Spitze.
Dr. Othman kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Er passt die Behandlungen an den Patienten an, an die gegebenen Möglichleiten und an neue Erkenntnisse.
Er begleitet auch seine Patienten bis zum Schluss. Er lässt niemanden alleine, auch nicht die Angehörigen.
Beruflich komme ich mit vielen Ärzten zusammen und habe daher einen anderen Blick auf Ärzte. Diesen empfehle ich immerwieder.
Er ist ein Toller Arzt!!!

Fachlich und menschlich 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Seit Jahren schon mein Hausarzt.
Hier hat man alle Vorteile die eine Gemeindschaftspraxis bietet.
Egal welche Beschwerden man hat von der Helferin bis zum Arzt ein 100% kompetentes Team. Danke

Hausarzt fürs Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Ein Arzt der sich mit Empatie und viel Wissen noch die nötige Zeit für Dich nimmt.Das harmonische sehr gute Team beider Ärzte ist ein weiterer Grund meiner guten Bewertung. Ich habe seit 25 Jahren Diabetes Typ 1 mit Insulinplicht. Nacht's hatte ich immer stark steigende Werte (Dorn-Syndrom gen.) und hohe Hba1c Werte. Bevor ich zu Dr. Othman ging, stand ich Nacht's auf und gab mir Insulin um um die Werte in griff zu bekommen. Vor 1J. habe ich die Insulinpumpe bekommen und einen Hba1c von ! 6,7 !

Sehr Harmonisches Arzt-Mitarbeiter-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Ich kann nicht nur Dr. Othman wärmstens empfehlen, sondern auch seinen Kollegen Dr. Benthake. Das ganze Praxisteam arbeitet Hand in Hand und man ist als Patient super aufgehoben.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Herr Othman ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich sehr gut auf seine Patienten einstellen kann. Er hat einen guten Blick für das sinnvolle und das erforderliche hinsichtlich Diagnostik und Therapie.

Hoch kompetenter sehr netter Arzt, der zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Dr Othmann ist ein kompetenter vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt, den ich auch nach unserem Wegzug aus Norf noch jahrelang aufgesucht habe.
Er ist sehr verständnisvoll und empathisch allerdings ist die Praxis stets so dermaßen überfüllt, dass man sich selbst schon als "Störfaktor" im Behandlungszimmer sieht.
Diagnosen erfolgen manchmal nur nach Beschreibung der Beschwerden ohne jegliche Untersuchung. Ich nehme an evtl nach Stresslevel. Dennoch ist er einer der besten Ärzte die ich bisher hatte.

Freundlich aber immer heiß begehrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Ich bin sehr zufrieden. Die ganze Familie geht in seine Praxis; Von Uroma über Onkel, Tante, Urenkel. Wir werden nett und höflich behandelt und der Herr Dr. nimmt sich zeit und beantwortet offene Fragen. Da die Praxis oft gut besucht ist, sollte man immer einen Termin machen oder Zeit mit bringen.

Daumen hoch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Als kritischer Patient bin ich überaus zufrieden! Kompetent, zuverlässig, freundlich und menschlich - dazu muss die Zeit immer für ein korrektes Gespräch reichen :-) Ausserdem ist er Sportmediziner, was für mich wichtig ist.
Also Bestnote für den Arzt, nicht so für die Praxis...

Besser geht eigentlich nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

herr dr. othman ist sehr zu empfehlen . geht auf den patienten ein und nimmt sich zeit für ein informatives gespräch

fachlich und menschlich sehr gut termine werden eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen. Bei sehr Kranken Menschen macht er sogar Hausbesuche. Einige der Sprechstundengehilfinnen könnten was freundlicher sein.

Hier wird man ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben