Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie
Hauptstr. 8, Warburg

Dr. med. Tassilo König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tassilo König?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen, unhöflichen Arzt wie dr. könig erlebt. Ich wurde von ihm angemault, mir wurde mehrfach ins wort gesprochen, habe mich dort von oben herab gefühlt. was ich nun habe weiß ich immer noch nicht. Katastrophe werde nie wieder dort hingehen und kann jedem davon abraten dort hinzugehen

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

1. Ein großartiger Arzt mit einem tollen Team, der sofort die richtige Diagnose stellt UND enstprechende Maßnahmen zur Besserung einleitet (beides ist anderen Orthopäden vorher jahrelang nicht gelungen)
2. Terminvergabe innerhalb kürzester Zeit ohne Wartezeiten in der Praxis
3. Ausführliche Erklärung mit Fachkompetenz UND Empathie
4. Gute Praxisausstattung in angenehmer Atmosphäre
5. Keine Massenabfertigung im Minutentakt, sondern zielgerichtete Beratung ohne Zeitdruck
Jeder Rückenpatient weiß wie schwer es ist einen wirklich guten Orthopäden zu finden. Ich habe ihn gefunden und fahre dafür gerne 160 km.

Der Beruf ist seine Berufung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Seit 5 Wochen krankgeschrieben aufgrund starker Knieschmerzen. Der Arzt war sehr unhöflich es fand eine schlechte Behandlung ( Knie rechts links bewegt)durch den Arzt statt. Schnelle Abfertigung mit dem Befund- Kein Befund.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Bin zum wiederholtem Male in der Praxis von Herrn Prof.Dr. König. Fühle mich dort bestens aufgehoben. Man nimmt sich Zeit , die Krankheit zu besprechen sowie auch z.B. Röntgenbilder zu erklären. Was in der heutigen Zeit immer weniger vorkommt.
Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich und bemüht sich sehr.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt , sowie das gesamte Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Nach einer kurzen Schilderung des Problems wurde ich ohne Erläuterung über die Notwendigkeit von einer der Arzthelferinnen geröntgt. Daraufhin habe ich im Sprechraum auf Dr. König gewartet. Dieser nimmt mich ohne Begrüßung wahr und bittet mich auf die Liege. MIt den Worten "Ich werde Sie jetzt etwas bewegen" renkt Dr. König mich ohne Ankündigung mehrmals ein. Dies geschiet ohne jegliche Diagnose im Voraus. Zusätzlich gibt Dr. König keinrlei Empfehlungen zur zukünftigen Vermeidung des Problems. Leider weiß ich bis heute auch noch garnicht, was das Problem überhaupt ist. Dr. König verlässt daraufhin den "Sprechraum" so wie er ihn bereits betreten hatte, ohne etwas zu sprechen. Die Arzthelferin bittet mich nun, den Raum zu verlassen.

unfreundlicher und unkommunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. König hat meinem Freund sehr gut geholfen. Schneller Termin ,freundlicher Empfang und gute Behandlung ,Aufklärung top.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Die Gefühle und Beschwerden der Patienten scheinen Dr. König nicht wichtig zu sein. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich.

Keine freundliche Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Bin 68 Jahre alt. LWS - Syndrom seit 1998 ( inoperabel )

Kontrolle oder akuter Notfall; die Praxis von Prof. Dr. T. König, inklusive des professionellen Team war, u.a., seit über 20 Jahren immer für mich da.

Abgesehen von der fachlichen Kompetenz und techn. Ausstattung der Praxis, inklusive Ambiente,
fühlt man sich angekommen.

Peter , R. Budapest / Warburg

Ich bin froh das es Euch gibt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Entgegen aller negativen Beurteilungen bzgl. Herrn Dr. König muss ich sagen, dass mein Eindruck ein ganz anderer ist. Ich wurde freundlich behandelt, meine Fragen wurden geduldig beantwortet und Ratschläge zur Verbesserung meiner Beschwerden wurden mir ebenfalls freundlich mitgeteilt. Vom Personal wurde ich zuvorkommend und nett behandelt.

Mein Arztbesuch am 28-3-17 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tassilo König Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. König hat mich mit seiner schnellen Diagnose und seinem hohen persönlichen Einsatz (alle erforderlichen Untersuchungen und die notwendige Operation innerhalb weniger Tage organisiert) vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt. Die mich operierenden Ärzte haben die Vorarbeit von Dr. König ausdrücklich gelobt. Ich bin Dr. König zu tiefem Dank verprflichtet.

vor einem Leben im Rollstuhl gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert