Martinstr. 21, Bonndorf im Schwarzwald

Tatiana Koppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Nach etwas Überlegungszeit habe ich mich für ein Bleaching entschieden und bereue es keine Sekunde. Das Ergebnis kann sich im Vergleich zu vorher wirklich sehen lassen. Ich kriege viel positives Feednack von meinen Freunden und Bekannten und fühle mich nun so richtig wohl. Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Endlich wieder weiße Zähne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Mir persönlich war es total wichtig eine metallfreie Krone zu haben. Umso glücklicher war ich dann, als ich festgestellt habe, dass die Keramikfüllungen mittels moderner 3D-Technik in nur einer Sitzung angefertigt und eingesetzt werden können. Ihre Beratung für eine Cerec-Behandlung war genau das Richtige für mich und ihre nette und verständnisvolle Art hat mich direkt überzeugt.

Metallfreier Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Frau Koppel hat bei mir eine Parodontitis im Anfangsstadium festgestellt. und das, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte. Dadurch konnte sie zum Glück schlimmeres verhindern und mein Vertrauen zu ihr wurde noch gestärkt.

Früherkennung zahlt sich aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Zu Frau Koppel habe ich eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier in der Praxis mit einer ausgeprägten Angst vor dem Zahnarztstuhl. Sie hat mit viel Geduld und Einfühlsamkeit mir dir Angst davor genommen. Sie hat mir gezeigt, dass Kompetenz und Menschlichkeit ausschlaggebend für eine erfolgreiche Behandlung sind. Ich bin ihr für Alles sehr dankbar.

Menschlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Ich spreche hier gerne eine Empfehlung aus, weil ich mich sogar während der Wurzelbehandlung große Rücksicht genommen worden ist. Die Schmerzen wurden auf ein Minimum reduziert. Es war eigentlich nur noch unangenehm , aber nicht schmerzhaft. So eine Rücksicht auf den Patienten erlebt man sehr selten, danke!

Sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Frau Koppel hat bei mir ein Bleaching durchgeführt, da ich hellere Zähne haben wollte. Tolles Ergebnis, ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen!

Tolles Bleaching Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Ich leide unter Parodontitis und Frau Koppel ist meine behandelnde Zahnärztin. Sie berät mich gut und beantwortet mir meine Fragen detailliert und verständlich. Eine gute und kompetente Ärztin!

Super Parodontitisbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Frau Koppel nimmt sich für Senioren Zeit, das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Bei meiner Mutter werden zusätzlich auch stets die Implantate kontrolliert - ich finde, dass so etwas einfach dazugehört. Ein Arzt sollte immer auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen. Bei der Zahnreingung werden die Prothesen extra gesäubert und gereinigt. Einfach toll.

Für Senioren geeignet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Ich habe eine Füllung von Frau Koppel eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis optisch und auch vom Gefühl her sehr zufrieden. Ich wurde im Vorhinein ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Koppel ist eine nette Ärztin und wie ich ffinde eine Empfehlung wert!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Koppel Zahnärztin

Über die fachliche Kompetenz von Frau Koppel kann ich nichts schlechtes sagen, jedoch hatte ich bei allen Besuchen extreme Schmerzen. Ich empfand die Behandlung als sehr unsensibel und grob.

Kompetent, jedoch keine Empathie für Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben