Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin
Rehmstr. 1 A, Wüste, Osnabrück

Tatiana Lamping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Ich wurde immer höflich und kompetent, von Frau Dr. Tatiana Lamping und ihren Helfern, behandelt.
Aufgrund meiner Erfahrung über ein höfliches und kompetente Handeln, von Frau Dr. Tatiana Lamping und ihren Helfern, kann ich nur mit den Worten " professionelles Handeln " beschreiben.

Vorbildliche Behandlungen von Frau Dr. Tatiana Lamping • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Ich habe sehr schnell auch als neuer Patient einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief reibungslos, zügig und mit guter, verständlicher Beratung. Ich komme gerne wieder und meine Angst vor Behandlungen wurde mit Respektvoll aufgegriffen.

Freundliches Praxisteam mit Empathie und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Sehr gut - rundum zufrieden - sehr gute Beratung und Behandlung meiner Zähne, insbesondere die vorderen Schneidezähne wurden sehr schön korrigiert. Danke!

Sehr freundliche & kompetente professionelle Beratung & Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Ich habe früher sehr schlechte Zähne gehabt.Nachdem ich fast alle Zahnärzte durch habe bin ich bei Frau Dr. Lamping gelandet. Wir haben gemeinsam alle Zähne restauriert und Sie hat mit sehr viel Gefühl und auch Handwerklicgen Fähigkeiten meine Zähne super hinbekommen. Andere Zahnärzte wollten direkt ziehen oder das was Sie gemacht haben hat nicht gehalten.
Probiert Sie aus!!! gerade wenn Ihr vielleicht eine längere, umfangreichere Nehandlung braucht ist Frau Dr. Lamping perfekt für euch.

Perfekt für Angstpaptienten, Handwerklich sehr geschick, sehr nette Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter seit 6 Monaten bei Frau Dr. Lamping in Behandlung und bin begeistert. Schon der erste telefonische Kontakt bei der Anmeldung war erfreulich. Gute Organisation mit wenig Wartezeit und eine sehr angenehme Behandlung. Karies an sichtbaren Zahnbereichen in perfektem Farbton schmerzfrei behandelt. Und der größte Erfolg von Frau Dr. Lamping ist die Befreiung von Jahrelangem Trigeminusschmerz mit Bioresonanztherapie. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Tatiana Lamping

Vielen lieben Dank für das ehrliche Bewertung.

Fachlich sehr kompetente Zahnärztin, freundlich, einfühlsam und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Ich bin neu hergezogen und habe 4 Zahnärzte in Osnabrück besucht, um heraus zu finden, welcher für mich in Frage kommt. Bei Frau Dr. L. war es anders. Ich fühle mich wie Zuhause!! Man hat sich Zeit genommen für jeden Ablauf. Ob es die Empfangsdame ist, die steht’s freundlich und gut gelaunt ist, die ZMF‘s die hilfsbereit und konzentriert bei der Arbeit sind, oder die Frau Dr. Lamping, die immer menschlich und mir einer ruhigen Art an die Arbeit geht, wie ich sie selten erlebt habe. Vielen Dank

Weiterzuempfehlen!!! Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Nie wieder ein Besuch bei ihr.

Tatiana Lamping

Lieber Patient, es wäre nett, wenn Sie berufliche Fähigkeiten bewerten und nicht einfach Ihren Wutanfall bei Jameda ausdrücken! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Dr. Lamping

Unverschämte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Auch in meinem hohen Alter (86) wurde ich sehr gut beraten, über diverse Behandlungsmöglichkeiten nach mehreren gezogenen Zähnen. Auch mein persönlicher Wunsch, keine Prothese zu bekommen, wurde absolut akzeptiert. Vielen Dank für die gute Behandlung und die Betreuung durch das gesamte freundliche Team.

Sehr nette Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Kann die Dame nicht empfehlen. Falsche Beratung, schmerzhafte Behandlung und auch auf Rückfragen nur aus flüchtige Bemerkungen. Aber sehr Umsatzorientiert!
Nein Danke nicht noch mal!

Tatiana Lamping

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir als Praxisteam diese nicht nachvollziehen.
Es wäre schön, wenn Sie sich mit unserer Praxis für ein klärendes Gespräch in Verbindung setzen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam Dr. Lamping

Fragliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tatiana Lamping Zahnärztin

Ich fühle mich bei Dr.Tatiana lamping bestens aufgehoben und bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr nett und für alle Anliegen gibt es eine adäquate Hilfe. Ich habe schon viele meiner Familienmitglieder und Freunde in die Praxis empfolen und alle sind sehr zufrieden." Sehr empfelungswert.

Prima Beratung, kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert