Praxis Dr. Tatjana Dimitrova Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Drakestr. 49, Berlin

Dr. Tatjana Dimitrova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drakestr. 49, Berlin

Praxis Dr. Tatjana Dimitrova Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Tatjana Dimitrova Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sorgfältige und professionelle Behandlung, schnelle Wartezeiten und Freundlichkeit. Die Terminvergabe funktioniert sehr gut. Exzellente kieferortopädische Praxis.

Frau Dr. Dimitrova ist sehr kompetent, empathisch und zuverlässig. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, immer mit Lächeln auf dem Gesicht. Man fühlt sich ganz gut aufgehoben.

Die kieferorthopädische Praxis von Dr. Dimitrova wurde mir von einer Freundin empfohlen, deren zwei Kinder dort erfolgreich behandelt wurden.
Bei dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat Dr. Dimitrova mir die Behandlungsmethoden und -möglichkeiten sehr detailliert erklärt. Ohne Zweifel habe ich mich entschieden, in ihrer kieferortopädische Praxis behandelt zu werden.

Jetzt, nach fast 2 Jahren, kann ich sagen, dass ich es nie bereut habe, mich für die Behandlung bei Dr. Dimitrova entschieden zu haben. Ich empfehle es immer weiter.

Fachlich und menschlich sehr kompetent, freundliche und zuverlässige Kieferorthopädin! Unsere Tochter hat perfekte gerade Zähne nach der Therapie.

Wir haben von anderen Kieferorthopäden zu Frau Doktor Dimitrova gewechselt und erst dann haben wir Ergebnisse bei unserem Kind sehen können.

Unsere Tochter war bei anderen Kieferorthopäden zwei Jahre in Behandlung mit wenigen Fortschritten und uns wurde gesagt, dass die bleibenden Zähne wegen extremen Engstand gezogen werden müssen. Wir haben uns von Anfang an bei Frau Dimitrova gut beraten und wohl gefüllt.

Für die Beratung nimmt sich die Ärztin Zeit und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Ohne gezogene Zähne hat Frau Dr Dimitrova perfekte Zahnstellung bei unserer Tochter geschafft! Das Kind ist immer gerne in die Praxis gekommen, das Personal ist sehr nett, einfühlsam und qualifiziert, uns wurde immer eine große Auswahl an Terminen angeboten - abhängig davon welcher Tag und welche Zeit uns am besten passte. Die Praxis ist schön und sauber. Prophylaxe wurde bei unseren Kindern mit viel Geduld, sorgfältig und schonend durchgeführt, die Kinder hatten immer Spaß dabei. Eine Praxis mit Herzen! Wir danken Ihnen vielmals für alles, was sie für unser Kind gemacht haben und werden die Praxis weiterempfehlen. Wir werden mit unserer jüngeren Tochter nur zu Frau Dimitrova gehen!

Ich hatte zuerst große Zweifel eine Zahnspange zu tragen, da ich bereits erwachsen war. Bei meinem ersten Beratungstermin konnten mir Frau Dimintrova mit ihrer Fachkompetenz und ihrer sehr sympathischen Art meine Zweifel nehmen. Heute kann ich sagen, dass es einer der schlausten Entscheidungen in meinem Leben war. Der Behandlungserfolg ist einfach überwältigend. Ich kann inzwischen ganz anders lächeln . Der Ablauf der Behandlung verlief immer reibungslos. Zusätzlich zum Behandlungserfolg ist noch zu erwähnen, dass die Praxis sehr sauber und kinderfreundlich ist. Ich habe diese Praxis bereits mehrmals weiterempfohlen.

Standort: Praxis Dr. Tatjana Dimitrova Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Toller Mensch, empathisch, 1A Handwerk. Danke für das super Ergebnis.

Kompetente und sehr menschliche Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben