Tatjana Holzwart Hebamme
Kaukenberg 58, Paderborn

Tatjana Holzwart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Holzwart?

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme Andere

Ich kann einfach nichts negatives über diese wundervolle Person berichten. Ich empfehle sie aus tiefsten Herzen. Sie kümmert sich sehr liebevoll um die Kinder wie auch die Mama. Jederzeit erreichbar. Pünktlich und zuverlässig. Bei allen Fragen immer hilfsbereit. Jede frisch gebacke Mama wird Tatjana lieben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme Andere

Mir wurde Tatjana als Hebamme empfohlen und das war die beste Empfehlung, die ich je bekommen habe. Sie ist total offen, lieb, sorgfältig, einfühlsam, hat einen super Umgang mit den Neugeborenen. Meine Tochter hat sich total wohlgefühlt bei Ihr.
Ich würde Tatjana immer wieder als Hebamme nehmen wollen.

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Tatjana ist eine super liebe, kompetente und freundliche Hebamme! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Mama und Baby und ist immer erreichbar! Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie gibt viele Tipps und ist immer bereit zu kommen und bei Beschwerden zu helfen. Ich würde sie jeden empfehlen und sie bei künftigen Schwangerschaften wieder nehmen!

Die beste Hebamme für Mama und Baby?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Die Betreuung durch Tatjana Holzwart ist hervorragend.
Sie ist sehr erfahren und routiniert im Umgang mit jungen Müttern und ihren Babies und bleibt stets ruhig und gelassen. Dies gibt viel Selbstvertrauen und Motivation, zum Beispiel wenn es am Anfang mit dem Stillen noch nicht perfekt klappt.
Sie ist jederzeit ansprechbar, sogar im wohlverdienten Urlaub meldet sie sich sofort zurück, und kommt noch am selben Tag zur Hilfe, wenn es notwendig sein sollte.
Ich kann sie uneingeschränkempfehlen!

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Nachdem meine Hebamme von unserem ersten Kind aktuell wegen Elternzeit nicht praktiziert, musste ich bei meinem zweiten Schwangerschaft nach einer neue Hebamme suchen. Da ich in kurzer Zeit mehrere Empfehlungen für Tatjana erhalten habe, fiel meine Entscheidung schnell für sie.
Das war die beste Entscheidung. Sie ist sehr offen, sie geht auf individuelle Fragen ein und nimmt die Zweifeln vom Schulter. Sie erklärt sehr verständlich und beruhigend.
Ich hatte nie das Gefühl, dass wir mit unserem Termin schnell fertig werden müssen, weil sie zu nächste Termin soll. Sie ließ sich Zeit für uns und dafür bin ich sehr dankbar.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und falls wir weitere Kinder hätten, wäre sie definitiv wieder meine Wunschhebamme.

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Tatjana Holzwart hat mich nach 3 Geburten betreut und jedes mal war ich von ihr begeistert!

Sie nimmt sich Zeit für die Mama und hat genügend hilfreiche Tips und Tricks für die Wochenbettzeit. Aber auch für die Kinder nimmt sie sich Zeit, schaut genau hin (z.b. bei der Pflege von Bauchnabel) und bringt den Mamas die Pflege der Kinder in den ersten Tagen bei. Und wenn man doch nochmal zwischen den Terminen Hilfe braucht, ist sie telefonisch zu erreichen und kommt wenn nötig auch dann nochmal.

Beste Hebamme der Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Tatjana war uns eine große Hilfe! Gerade für uns die keinerlei Erfahrung haben und jetzt Kind haben. Erreichbarkeit war sehr gut und sie ist einfach sehr lieb. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

Sehr erfahrene und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Tatjana ist immer für einen da und jederzeit erreichbar.
Sie hat zu jeder Frage eine Antwort und nimmt auch wirklich alle Fragen ernst!
Bei Problemen versucht sie einen immer zu helfen und gibt verschiedene Empfehlungen und Erfahrungen weiter!

Sie ist menschlich einfach nur lieb und kann sich gut in die jeweilige Situation hineinversetzten!

Sehr kompetent!
Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auch immer wieder als Hebamme wählen !!!! :)

Immer für einen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Tatjana hat mich nach der Geburt meiner ersten Tochter begleitet. Ich kann nur positives berichten. Tatjana hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr liebevoll im Umgang mit meiner Tochter.
Auf jede Frage wusste sie eine Antwort, Sorgen und Ängste konnte sie mir immer nehmen.
Eine tolle Frau, die Ihren Job mit Leidenschaft ausübt.

Hebamme mit Herzblut, Erfahrung und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Holzwart Hebamme

Tatjana ist sehr herzlich. Nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und für alle verständlich. Sie bezieht den Ehemann und die Geschwisterkinder mit ein, wenn von der Patientin gewünscht. Auf sie ist immer Verlass! Sie nimmt die Sorgen und Ängste immer ernst, hat immer ein offenes Ohr...Tolle Frau und eine top Hebamme!!! Sie hat mich bei beiden Kindern ganz toll unterstützt und an nicht so guten Tagen immer motiviert!!!

Eine bessere Hebamme findet man nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben