Tatjana Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin
Mühlenstr. 3, Kappel-Grafenhausen

Standort: Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Proskurin fühle ich mich als Patient in besten Händemn. Sie diagnostiziert sicher und bestimmt. Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art bewirkt sie ein gutes Verhältnis zwichen Arzt und Patient, so dass man ihr vertraut
Die gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und was wichtig ist die vergebenen Termine sind praxisnah, so dass der Patient keine langen Wartezeiten hat
Mit einem Wort Ärztin und Praxis-haben Team sind insgesamt mit der Note 1 - sehr gut - zu bewerten.

Kompetent und Sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin

Mit dieser Praxis habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das fängt schon an beim freundlchen Personal - überhaupt: die ganze Praxis ist rundum freundlich. Frau Proskurin kann gut zuhören, nimmt sich bei jedem Problem, welches ich als Patient anspreche, sehr viel Zeit und zeigt ein großes Einführungsvermögen. Ihre therapeutischen Empfehlungen und Entscheidungen zeugen von voller Kompetenz. Alleine diese freundliche, ärztliche Ansprache beeindruckt mich jedes Mal und lässt so manches, persönliches Patientenproblem schon nicht mehr ganz so groß erscheinen. Und noch eines, was mir an dieser Praxis gefällt: es ist alles gut durchorgenisiert.Ich würde jedenfalls diese Hausarzt und Fachpraxis für Innere Medizin in Kappel jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis, sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin

ruhige, kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung, großes Leistungspektrum.

Ausgezeichnete hausärztliche Betreuung und Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

sehr kompetent , sehr sympatisch , sehr ehrlich,sehr zu empfehlen

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin

Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde Blut abgenommen, um gewisse Werte zu kontrollieren.
1. wurde fälschlicherweise mit einem anderen Patient verwechselt, d.h. die Anschrift passte nicht auf dem Laborblatt mit meiner überein.
2. Konnte mir aufgrund Datenschutz das Labordatenblatt nicht ausgehändigt werden (obwohl alles durchgestrichen war)
3.Auf Anfrage wollte ich dann wenigstens die Daten per email zugesandt bekommen,aber habe bis heute keine Daten bekommen!!!

Ein weitere Erfahrung mit dieser Praxis war:
Notgedrungen,musste ich wieder zu dieser Praxis, da diese Vertretung von meinem Hausarzt in der Urlaubszeit war.
Bei der Anmeldung zur Sprechstunde, wurde mir gesagt ich sollte eine Stunde später wieder vorbeischauen.Kein Problem, auch diese Praxis hatte vorher Urlaub und dafür hatte ich auch Verständnis, da alle chaosmässig am 1. Tag um 8:30 verlief!
Nach über einer Stunde kam ich wieder,meldete mich wieder an und da hiess es doch prombt, ich soll wieder nach einer Stunde kommen.Daraufhin meinte ich, warte lieber nun im Wartezimmer...Dort habe ich dann über eine Stunde gewartet, bis ich zur Sprechstunde kam.
Ärztin war dann sehr freundlich, jedoch habe ich ausser ein privates Rezept für "manuelle Therapie" nichts verschrieben bekommen!!!
Am nächsten Tag nochmals hin, da ich mit Krankenkasse telefoniert habe, ob Privatrezept übernommen wird.-->ohne Erfolg. KK meinte nur,warum dies Arzt verschreibt und er dann nicht an Behandlungserfolg glaubt.Also am nächsten Tag, nochmals Ärztin darauf angesprochen, die nur meinte das macht sie nicht und wir können dies gerne in einer weiteren Sprechstunde ausdiskutieren!!!Nein vielen Dank!!
Privatrezept trage ich nun selber. Gleich der erste Termin beim Physio hatte mir Erfolg verschafft! Bzw. mein Hausarzt, habe ich null Probleme!!
Diese Ärztin ist nach meiner Ansicht überhaupt nicht zu empfehlen bzw. hier gehts nur um Kosten, die am Schluss der Patient selber trägt.

Verwechslung meiner Daten, Kein Kassenrezept! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin

fühlte mich gut aufgehoben und behandelt- geringe Wartezeit !
Eine sehr kompetente , sympatische , nette Ärztin zu der ich Vertrauen habe und gerne empfehlen möchte!
lG Achim

gute Rundumversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Proskurin Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin! Empfehlenswert! Nimmt sich auch 2H für den Patienten, wenn es sein muss. Hautsache dem Patienten geht es besser.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben