Zitzelsbergerstr. 3, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München
privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Tatjana Michel, und meine Naturheilpraxis in...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Meine Naturheilpraxis in München ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlic...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Seit 1986 examinierte Krankenschwester und OP-Schwester (Orthopädie OP Klinikum Großhadern München, chirurgische Ambulanz, Gynäkologie, Urologie u. a.)
  • 1994-1996: Heilpraktiker-Ausbildung, Zentrum für Naturheilkunde München“
  • 1996-1999: Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin und Akupunktur bei Dr. Xi Ru und Fritz Ritzer in München

Berufserfahrung

• Seit 1996 in eigener Praxis mit Schwerpunkt TCM tätig

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Tatjana Michel Master of Medicine (TCM Uni Guangxi/China) Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Michel gefunden habe. Sie nimmt Zeit für Patienten, hört zu und analysiert. Sofort nach 1 Behandlung habe ich mich schon viel besser gefühlt. Die beste Heilpraktikerin meines Herzens.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tatjana Michel Master of Medicine (TCM Uni Guangxi/China) Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)Ersttermin

Ich schätze die Erfahrung und Kompetenz von Frau Michel. Bin schon seit über 20 Jahren Klient und bevorzuge den ganzheitlichen Ansatz der TCM.

Frau Michel hat mir und meiner Familie schon ganz oft geholfen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles. Sind wirklich sehr begeistert von ihr. Fachlich top und menschlich sehr sehr super! Ein großes Lob an sie!

Tatjana Michel

Das freut mich sehr