Tatjana Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie

Herzlich willkommen! Mein Name ist Tatjana Ott, Ich bin als Heilpraktikern für Psychotherapie tätig und begleite meine Kunden weltweit auf deutsch und...

• Hypnose-Therapie

Standort: Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Nach Jahren mit einer Zwangsstörung habe ich mich entschlossen einen Therapeuten zu finden, mit dem ich dieses Thema angehen kann. Mit Frau Ott hatte ich von Anfang ein gutes Gefühl, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und meine Themen ernst genommen werden. In den verschiedenen Sitzungen habe ich stets neue Impulse erhalten, um über meine Zwangsstörung nachzudenken, mein Verhalten zu ändern und Alternativen zu finden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut therapiert gefühlt!

Standort: Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Durch ihre liebenswerte, vertrauensvolle und kompetente Art, hat mir Frau Ott sofort gefallen. Wenn man dringend Hilfe braucht, bekommt man schnell einen Termin. Die Gesprächsräume der Praxis wirken sehr einladend. Bei Frau Ott merkt man, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht.
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Therapeutin!

Standort: Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie Traumatherapie

Ich habe lange nach einer geeigneten Therapie für mich gesucht. Durch viele Lebensumstände hatte ich einiges auf der Seele, was mich in meiner Lebensqualität einschränkte. Aber durch die Fürsorge und Empathie, die ich bei Frau Ott erfahren habe, konnte ich mich besser öffnen und so eine gute Behandlung beginnen. In einer guten Atmosphäre, werden meine Ängste und Sorgen angehört, gute Strategien entwickelt und auch umgesetzt. Der Weg ist steinig, aber ich bin mir sicher, dass ich es mit dieser Psychologin schaffen werde, meinem Leben wieder Freude zu verschaffen.

Tatjana Ott

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie Andere

Durch ihre einfühlsame und professionelle Unterstützung habe ich gelernt, meine Ängste und Sorgen besser zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Sie hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, um meine mentalen Herausforderungen zu bewältigen und mein Leben in eine positivere Richtung zu lenken. Dank ihrer Hilfe konnte ich alte Wunden heilen und habe ein tieferes Verständnis für mich selbst entwickelt. Ich fühle mich heute stärker, selbstbewusster und besser gerüstet, um die Herausforderungen des Lebens anzugehen, und das verdanke ich meiner Therapeutin, die mir auf meinem Weg zur Genesung und persönlichen Entwicklung eine unschätzbare Unterstützung war.

Tatjana Ott

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das ist eine sehr rührende Rückmeldung!

Standort: Privatpraxis für zukunftsorientierte Psychotherapie Angsttherapie

Liebe Tatjana, vielen lieben Dank! Sie haben mir sehr geholfen meine Ängste zu überwinden. Es ist nicht einfach gewesen, aber dank Ihre Hilfe hast geklappt.
Eine ruhige und gelassene Atmosphäre in der Praxis hat auch dazu beigetragen.

Tatjana Ott

Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Therapie war erfolgreich.