Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie
Karlstr. 15, Karlsruhe

Dr. med. Tatjana Pföhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tatjana Pföhler?

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Vor Kurzem war ich in der Behandlung bei Fr. Dr. Pföhler. Alle Untersuchungen wurden sorgfältig durchgeführt. Fr. Dr. Pföhler hat sich Zeit genommen und alles wunderbar erklärt. Am Vortag vor meinem Termin habe ich sogar einen Anruf bekommen mit dem Info, dass Fahrstuhl leider nicht funktioniert. Vielen lieben Dank dafür! Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon auch vor Ort. Ich kann diese Arzt-Praxis 100% weiterempfehlen!

Alles TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit meinem 20 Lebensjahr an unerklärlichen
Krämpfen in Händen, Beinen und Nacken.
Ich bin von Neurologe zu Neurologe und von Klinik zu Klinik gezogen, aber niemand hatte eine Diagnose für mich.
Frau Dr Pföhler hat nicht aufgegeben, bis Sie eine Vermutung hatte. Sie sagte das ich an einer Art von Myotonie leide. Im Zuge dessen hat Sie mich zur Uniklinik überwiesen, wo die Humangenetik nach einem Gentest, diesen bestätigt hat. Ich bin einfach froh endlich zu wissen was los ist.

Sie hat das geschafft was in 20 Jahren kein Neurologe geschafft hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Als ich dort war, hatte ich erst einen sehr guten Eindruck. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, war freundlich und hat meine Fragen beantwortet. Ich habe meine Krankheit immer nur akut behandelt. Dass man aber auch vorbeugend behandeln kann, habe ich bei mir gar nicht erfahren.

Mittlerweile bin ich bei einem Schmerzarzt, der sich sehr wundert, warum ich nicht schon vor 3 Jahren, also bei Frau Pföhler, eine Prophylaxe erhalten habe. Dann hätte man nämlich verhindern können, dass das ganze chronisch wird. :( Ich bin daher ziemlich enttäuscht. Bei ihm erhalte ich nun die notwendige Behandlung.

Habe leider nicht die nötige Behandlung bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Bin jetzt schon elf Monate bei Frau Dr.med.Tatjana Pföhler in Behandlung sie ist eine sehr erfahrene Neurologin und sehr freundlich bin sehr zufrieden!

Frau .Dr.med.Tatjana Pföhler ist sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Es ist mir ein grosses bedürfnis ein grosses lob auf frau dr.pföhler, meine neurologin, auszusprechen. Ich fühle mich äusserst gut betreut, und habe ein enormes vertrauen zu ihr, ?.h. in jeder beziehung sind die erklärungen gerade für einen laien gut verständlich und ausführlich. Auch das personal ist angenehm und hilfsbereit. Die neu gestaltete praxis ist sehr geschmackvoll. So möchte ich diese neurologische praxis gerne weiterempfehlen.Sie können si h gerne davon überzeugen

Ein zufriedener patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Pföhler ist eine tolle Ärztin. Man kann ihr 100 % Vertrauen.
Vorallem nimmt Sie sich immer Zeit und Sie versucht alles, dass es einem wieder besser geht.

100 % Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Diese Frau hat es nach 3 Jahren und etlichen (sinnlosen) Untersuchungen noch immer nicht erkannt, daß ich einen massiven Bandscheibenvorfall an der HWS habe, der dringend operiert werden muß. Das einzige, was sie sah, war, daß "irgendwas nicht in Ordnung" ist ! Eine Diagnose oder Überweisung ins Krankenhaus - Fehlanzeige ! Als ich dann glücklicherweise den Arzt wechselte, lag ich binnen 6 Wochen auf dem OP, wohl gerade noch rechtzeitig, um größere Schäden zu vermeiden !

Nicht empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Ich kann Frau Dr. Pföhler zu 100 % weiterempfehlen !

Sie hört aufmerksam zu und schaut einem während des Gesprächs ins Gesicht (und nicht in die Akte). Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und erklärt vor allem auch während den Untersuchungen, was sie gerade tut. Sie erläutert ausführlich und verständlich das Krankheitsbild und gibt wertvolle Tipps und Infomaterial. Man fühlt sich bei ihr nicht abgefertigt und durchgeschleust.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, auch nicht selbstverständlich ...

Und mal ehrlich, bei welchem Facharzt bekommt man in "kurzer" Zeit einen Termin?

Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar! Reden wir über die gleiche Praxis?? Ich habe Frau Dr. P. als eine freundliche und vor allem kompetente Neurologin erlebt, die sich für die Erhebung der Krankengeschichte und die Untersuchungen viel Zeit genommen hat und v.a. mit der Diagnose richtig lag und um das geht es doch eigentlich! Und was das Thema Terminvergabe angeht: in welcher Facharzt-Praxis bekommt man heute jederzeit zeitnah einen Termin?! Ich kann die Praxis jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pföhler Fachärztin für Neurologie

Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt . Die neurologen hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch. Bin noch nie in meinem Leben so ausführlich befragt und untersucht worden.
War vorher schon bei anderen Ärzten und habe mich nirgends so ernstgenommen gefühlt.

Kompetente und freundliche Ärztin und nettes bemühtes praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben