Prof. Dr. Dr. Rainov
  • Ingolstadt

Prof. Dr. Dr. Rainov
Prof. Dr. Dr. Rainov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Rainov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Rainov ist unter den Top5:

· Ärzte in Taufkirchen (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum MVZ ...
Eschenstr. 2

Bandscheibenvorfall
Vesselplastie
Vertebroplastie
Schmerztherapie

ich, Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov, begrüße Sie und heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen als Facharzt für Neurochirurgie im MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören u. a. Wirbelsäulenerkrankungen, spezielle neurochirurgische Schmerztherapien sowie minimal-invasive Verfahren. ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über die Neurochirurgie und die Spezielle neurochirurgische Schmerztherapie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde im MVZ Wirbelsäulenzentrum München/Taufkirchen begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was ...

1. Offene und mikrochirurgische Wirbelsäulenchirurgie
  2. Stabilisierungs- und Dekompressionsverfahren an der Wirbelsäule
  3. Mikrochirurgische und periphere Neurochirurgie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlunge des MVZ Wirbelsäulenzentrum München/Taufkirchen in der Eschenstr. 2. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Rainov

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulen und ISG Versteifung

Herr Prof.Rainov ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Facharzt. Er nimmt sich Zeit,erklärt alles so dass man es versteht, Seine freundliche Art baut sofort eine Vertrautheit auf,nimmt auch die Angst vor den OPs. Er ist sehr bemüht ,dass es seinen Patienten auch nach den OPs gut geht und ist sehr geduldig. Nach 2 erfolgreichen LWS Operationen und 2 ISG Versteifungen bin ich ich ihm sehr dankar,meine großen Schmerzen sind weg und ich werde ihn sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert!

Sehr fachkompetent. Nach einigen fehlerhaften Diagnosen und Behandlungen der erste Arzt, der sehr gut diagnostiziert und behandelt hat! Jetzt schmerzfrei! Danke!!! Jederzeit wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung

Seit dem Eingriff an meiner Halswirbelsäule durch Prof. Rainov sind nun sechs Wochen vergangen. Die OP ist, soweit ich das als Patient beurteilen kann, hervorragend ausgeführt worden. Professor Rainov hat mich während des Isarklinik-Aufenthalts regelmäßig besucht und sehr gut betreut. Seit einer Woche fühle ich mich schmerzfrei, wenn ich bei der Auswahl von Hemden. Unterhemden und Jacken darauf achte, dass keine störenden Nähte oder dergleichen die Wunde reizen. Übrigens: Die Halskrause zu tragen, ist nicht ratsam, weil sie mit der unteren Kante voll auf der Wunde aufliegt und dort scheuert. Mein Aktions-Radius als Fußgänger ist wegen rasch einsetzender Erschöpfungs-Erscheinungen momentan noch auf einige Hundert Meter beschränkt."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Kompetenter Arzt sehr nett und freundlich

Sehr gut, man hat sofort Vertrauen zu Ihm Hate mich schon 2 mal operiert werde ihn gerne weiter empfehlen . Die OP's sind gut und ohne Komplikationen verlaufen daher finde ich den Prof. Rainov als besten Orthopede dem ich je begegnet bin Besten Dank Prof.Rainov"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einsetzen einer Neurostimmulations-Sonde, ISG-Verblockung links/rechts.

Ich bin seit April 2016 Patient bei Prof. Dr. med Rainov. Ihm habe ich es zu danken, dass ich wieder relativ scmerzfrei Lebensqualität habe. Nach grüdlicher Untersuchung und ausführlicher Aufklärung implantierte er mir im April 2016 eine Neurostimmulationssonde. Die bis dahin starken, mit Tillidin behandelten Schmerzen, klangen ab. Ich benötige nur noch gelegentlich ein Medikament. Diese Sonde ist für mich Gold wert, da ich sie durch die Fernbedienung unterschiedlichen Belastungen anpassen kann. Weitere Beschwerden bestanden begleitend durch die ISG-Gelenke links und rechts. Von Schmerzen geplagt folgte ich dem Rat von Prof. Rainov und ließ mir im September 2016 erst das Linke und im August 2018 das rechte Gelenk verblocken. Ich habe mir diese Schritte lange überlegt, bin aber froh, dem Rat von Professor Rainov gefogt zu sein. Ich habe mich bei Prof. Rainov zu jeder Zeit bestens behandelt gefühlt und er ist immer mit grosser Sorgfalt bei der Sache. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Rainov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Rainov.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis