Dr. med. Anne-Rose Schardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Nach 9 Jahren erfolgloser Kinderwunsch hat sie es geschafft, dass ich direkt im ersten Zyklus nach ihrer Therapie und Anordnung schwanger geworden bin.
Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, klärt alle fragen und verlässt erst dann das Zimmer wenn alles geklärt ist ohne Hektik. Hygienische Maßnahmen in der Pandemie Zeit werden sehr gut umgesetzt. Ich fühle mich sehr sicher. Da können sich viele Praxen ne Menge abgucken. Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Tolles Team

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Frau Dr. Schardt nimmt sich immer Zeit und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Ich habe nie das Gefühl, dass man hier schnell abgefertigt wird. Super!

Klasse Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Allerdings wurde ich in dieser Praxis als von einer Ärztin zur anderen geschoben. Das hat leider mein Vertrauensverhältnis zu den Ärztinnen zerstört. Die Praxis ist modern, die Sprechstundenhelferinnen sind nett. Allerdings ist die Wartezeit für einen Termin unzumutbar. Und auch in der Praxis ist eine Wartezeit von bis zu 2-3 Stunden möglich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Ich bin nun schon seit über 16 Jahren Patientin in dieser Praxis, was ja schon für sich spricht. Man wird ausgesprochen freundlich vom Praxispersonal, welches man inzwischen auch schon viele, viele Jahre kennt, oft namentlich begrüßt, was mir das Gefühl gibt nicht nur Irgendwer oder gar nur eine Nummer zu sein. Ich kenne alle drei Ärztinnen und kann sagen, ich fühle mich bei jeder einzelnen gut aufgehoben. Jedes "Frauen-Problem" kann ungehemmt und offen angesprochen werden, man stößt immer auf ein offenes Ohr und es wird sich auch immer die nötige Zeit genommen. Deshalb nehme ich auch die Wartezeit, ganz egal wie lange es manchmal dauert, gerne in Kauf. Ich finde außerdem, dass gerade in Dieser Praxis mit großer Diskretion gearbeitet und vorgegangen wird und kann die Kritik meiner "Vorschreiberin" nicht teilen, denn das kenne ich z.B. aus anderen Praxen auch anders. Ich habe inzwischen mit gutem Gewissen viele Freundinnen und auch meine beiden Töchter dorthin empfohlen und kann sagen, dass alle ebenfalls mehr als zufrieden sind.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Die Praxis an sich ist toll, allerdings legt die Anmeldung absolut keinen Wert auf den Datenschutz!!!!!!!! Als ich letztens dort war, musste ich eine Probe zur normalen Vorsorge abgegeben, (ich war auch zu diesem Zeitpunkt gesund) die Helferinnen vorne haben sich zum einen lautstark über andere Patienten unterhalten, zum anderen erzählten sie im Beisein anderer Patienten warum ich die Probe abgeben muss, unternAngabe einer Diagnose.

..äußerst beschämend!!!!!

Nette Praxis, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Frau Dr. Schardt nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Fragen, knüpft stets an die Unterhaltungen vom letzten Termin an und ist unglaublich verständnisvoll und erklärt einem alle Sachverhalte genau und verständlich. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe, vor allem da ich mit ihrer Kollegin innerhalb der selben Praxis leider gar nicht zurecht kam.

Sehr zufrieden, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Ich habe als Notfall-Patient angerufen und am selben Tag noch einen eingeschobenen Termin bekommen. Zwar mit Wartezeit aber das nimmt man dann gerne in Kauf.

Schnelle Hilfe bei "Notfall" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Ich habe trotz Termin und bei sehr leerem Wartezimmer über eine Stunde gewartet. Mitarbeiter am Empfang haben mir immer wieder gesagt, dass es nicht lange dauert,bis ich dran komme.

sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

Ich hatte einige Frauenärzte durch, bevor ich diese Ärztin fand. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und auch meine Töchter gingen zu ihr. Bei ihr ist man nicht einfach nur ein Patient, sondern in erster Linie ein Mensch. Sie nimmt sich Zeit, fragt auch nach der Familie, interessiert sich....
Hilft bei gesundheitlichen Problemen!

Ja, man wartet in der Praxis oft recht lange aber dafür nimmt sie sich Zeit. Keine Fließbandabfertigung!

Ich kann auch Frau Dr. Becker empfehlen, bei ihr war ich schon, wenn meine Ärztin mal nicht da war.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Becker und Anne-Rose Schardt

nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Da sieht man auch gerne über die langen Warteziten weg.

Super Ärztin, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben