Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tilmann Glöß

Zahnarzt

06128/84034
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Glöß

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Aarstr. 21765232 Taunusstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tilmann Glöß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Glöß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Taunusstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Glöß hat mir meine Zahnarztangst durch seine sensible, sympathische und ruhige Art genommen. Er arbeitet absolut gewissenhaft.Sowohl die Vorbereitung zum Setzen meines Implantats, als auch das Setzen selber,bereitete mir keine Schmerzen.Weder während noch nach der Behandlung.Man fühlt sich dort sehr gut betreut.

05.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Unter den Top10 zu Recht!

Brauchte durch meine Wohnortwechsel einen neuen Zahnarzt. Habe aufgrund der hier guten Bewertungen einen Termin vereinbart und wurde in meiner Wahl absolut bestätigt. Dr. Glöß nahm sich Zeit, lobte gar die Arbeit meines vorigen Zahnarztes und ging sehr behutsam vor. Bevor ein Zahn gezogen wird, prüft er zunächst alle anderen Optionen. Zahnerhalt geht vor Zahnersatz. Nicht nur fachlich, auch organisatorisch top.

23.10.2020
1,0

Toller Zahnarzt

Bei würde ein Implantat im Unterkiefer eingesetzt und dann die Prothese entsprechend angepasst.

Die minimalinvasive Behandlung verlief vollkommen problemlos und schmerzfrei.

Herr Dr. Gloess erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt sich viel Zeit.

Ein toller Zahnarzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Implantate eingesetzt: Besser geht nicht

Ausgiebige Aufklärung vorneweg. Nahezu schmerzfreies Bohren in den Kiefer für die Implantate. Meine ungläubige Frage am Ende: Was, schon erledigt? Der Rest der Behandlung, also Einheilen der Implantate, vorübergehendes Einsetzen von "Dummies" bis zu den endgültigen "Zähnen" alles unfassbar perfekt und alles mit unglaublicher Ruhe. Seit nun mehr als 3 Monaten keinerlei Probleme mit den "Neuen". Total begeistert, wie von früheren Behandlungen auch. Hier kann man nur Einser vergeben!

26.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mehr als zufrieden

Dr. Glöß nimmt sich Zeit, die Terminkoordination klappt perfekt, keine langen Wartezeiten, sehr kompetent, klärt über alles auf - auch über Risiken. Er ist nicht dieser "Verkäufer"-Typ bei dem man das Gefühl hat, dass er einem etwas andrehen möchte. Vielmehr legt er Wert auf einen hohen Qualitätsanspruch. Btw.: Ich bin gesetzlich versichert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.919
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Glöß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Taunusstein

Finden Sie ähnliche Behandler