Teja Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036648..... Nummer anzeigen

Sind Sie Teja Baier?

Standort: Annett Baier und Teja Baier

Sehr gut organisierte Praxis. 3 Ärzte mit ausreichend Schwestern. Optimale Praxisausstattung . Terminvergabesystem funktioniert ausgezeichnet, dadurch kurze Wartezeiten in der Praxis. Gute Diagnose und Behandlung, erforderlichen Falls sofortige Überweisung zu anderen Fachärzten. Seit 6 Jahren fühle ich mich dort sehr gut medizinisch betreut.

Kompetenter Arzt,man fühlt sich gut umsorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annett Baier und Teja Baier

Mein Hausarzt hat mich an einen Internisten überwiesen.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch dann in der Praxis gar nicht lange warten müssen bis ich aufgerufen wurde.
Dr. Baier hat sich sehr viel Zeit genommen, intensiv meine Krankheitsgeschichte erfragt und verschiedene Untersuchungen vorgenommen.
Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde jederzeit wieder diese Arztpraxis aufsuchen.

Standort: Annett Baier und Teja Baier

Ein großes Lob an die Gemeinschaftspraxis Dr.Annett Beier und Teja Beier.Trotz der schweren Zeit wird man immer freundlich,fachlich und gut betreut.Kurze Wartezeiten und sehr nette Schwestern.Diese beiden Ärzte kann man nur weiterempfehlen.

Kompitenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annett Baier und Teja Baier

Mehrmals suchte ich wegen starken Schmerzen die Praxis von Dr. Baier auf. Ein bisschen abhorchen, EKG u.mal auf Verdacht ein paar Tabletten zum probieren ob es besser wird. Diagnose?Ja,keine Ahnung. Mehrfach stand ich mit den selben Beschwerden in der Praxis.Anstatt bei Unwissenheit an einen Facharzt zu überweisen,bekommt man hier nur Vermutungen u. Tabletten. Das Ende vom Lied war eine Selbsteinweisung meinerseits in ein Krankenhaus. Dort wurde mir dann , wohlgemerkt mit einer OP geholfen!

Dorfarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annett Baier und Teja Baier

Dr. Baier sieht den Mensch noch im Ganzen, und schaut nicht nur auf "das eine Problem".
Diese Art Ärzte stirbt auf Grund falscher Politik im Gesundheitswesen leider aus ...!

Internist gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert