Christian Spießl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Spießl?

Standort: Dr.med. Wolfram Heinz und Christian Spießl

Borrelien erkannt, behandelt, besiegt. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die Organe untersucht. Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Die Wartezeit lies einen nicht einmal in Ruhe die Mails checken :)
Alles bestens. Empfehlung!

Borrelien. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfram Heinz und Christian Spießl

Gibt sich mehr Mühe, als bisher mehrere andere Ärzte.
Nimmt sich Wesentlich mehr Zeit. Überweisung, wo immer ich hin will. Wartezeit bisher immer kurz. Ohne Termin.

Hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfram Heinz und Christian Spießl

Ein sehr angenehmer Arzt, der in einer Extremsituation die Ruhe bewahrt und kompetent hilft.
Einfühlsam, stets freundlich und äußerst hilfsbereit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und optimal betreut.

Sehr kompetent, hilfsbereit, angenehm - absolute Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfram Heinz und Christian Spießl

Ich habe die Praxis aufgesucht, da die Praxis nicht weit von uns entfernt liegt und mein Partner mit der Behandlung durch Herrn Dr. Heinz sehr zufrieden war.

Allerdings wurde ich von Herrn Spießl behandelt und nicht von Dr. Heinz. Ich muss dazu sagen, dass ich 7 / 8 Monat schwanger bin. An diesem Tag enorme Kopfschmerzen, sowie allgemeine Erkältungserscheinungen, mitunter starke Ohrenschmerzen hatte. Herr Spießl schaute mir kurz in den Hals und meinte dass ich ja gar nichts hätte. Des Weiteren fragte er mich ob ich Fieber gemessen hätte, was ich nicht hatte. Letztendlich wiederlegte er mir "gekonnt", dass ich mich schlecht fühle und krank bin und gab mir das Gefühl zu simulieren. Wortwörtlich sagte er, dass ich mich wohl eher so fühle wie nach 3 Tagen Party, als nach Erkältung. Vermutlich hatte Herr Spießl zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht registriert, dass ich schwanger bin, was ich jedoch anfangs bereits erwähnt hatte.

Nachdem ich ihn nochmals auf die Schwangerschaft hingewiesen hatte (Anfang 8 Monat!), hielt Herr Spießl einen Vortrag darüber, dass eine Schwangerschaft in den ersten drei Monaten häufig in einer Fehlgeburt enden kann. Weiter am Thema vorbei ging es dann nicht mehr. Wäre ich heute nochmals in dieser Situation, wäre ich wortlos aufgestanden und hätte die Praxis verlassen.

Gleich nachdem ich bei Dr. Spießl war, habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der mir eine Trommelfellentzündung diagnostiziert hat.... Für Herrn Spießl war es an der Stelle nicht notwendig, mein Ohr zu untersuchen obwohl ich über starke Ohr und Kopfschmerzen geklagt hatte.

Mein Resümee: Kein Interesse am Patienten, kein Einfühlungsvermögen, keine Kompetenz, dafür eine unverschämte, respektlose Art. Dieser Arztbesuch hat mir rein gar nicht geholfen, im Gegenteil, ich musste mich zuhause noch über diese freche und unmögliche Art von Herrn Spießl ärgern.

Unverschämt, keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert