Dr. med. Heiko Rieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Rieder?

Standort: Hausarztpraxis Tegernheim Dr.med. Heiko Rieder Dr.med. Martin Pfefferkorn und Judith Dürk

Dr. Rieder ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hat Erfahrung. Ich bin seit vielen Jahren in seiner Praxis Patientin.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich schon länger nicht mehr gut aufgehoben in dieser Hausarztpraxis, leider hat alles ziemlich nachgelassen von der ärztlichen Behandlung. Für eine Krankmeldung ist es aber ok.

Für eine Krankmeldung ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin einer der ersten Patienten , die zu Dr. Rieder in die Praxis kamen, als er sich selbstständig gemacht hat.
Aber leider wurde es mit dem immer größer werden der Praxis auch immer unpersönlicher, und die vielen Helferinnen stehen teilweise wie Zierde an der Anmeldung. Ich komm jetzt ins Alter, wo man den Arzt leider mehr in Anspruch nehmen muss und da tut es mir leid, dass ich mein Vertrauen in Dr. Rieder verloren habe. Zum Glück hat er sich mit Dr. Pefferkorn und Frau Dr. Dürk menschliche Ärzte ins Boot geholt.

Leider sehr nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt nichts zu meckern. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Nettes, kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einer verletzten Schulter. Obwohl ich den Arm kaum bewegen konnte gab es nur eine Überweisung für ein MRT - Physio gäbe es erst nach einem MRT (war von seiner Assistenzärztin so gesagt worden).Der MRT Termin dauerte 7 Wochen und danach vermasselte es die Radiologie meine Unterlagen weiterzuleiten.Ergo keine Hilfe bei einer eingerissenen Sehne in der Schulter;nur dank meinem Personal Trainer war meine Schulter nach 3 Wochen wieder fast die alte. So kann man natürlich auch Geld sparen.

Nicht als hilfreich empfunden - definitiv nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rieder ist seit langer Zeit mein hausarzt. Muss nur leider feststellen das seit dem das er grösser geworden ist die praxis nachgelassen hat. Wenn Mann eine Woche vorher einen Termin möchte ist Mann schon zu spät dann und wenn Mann ohne Termin kommt wartet Mann ewig... nicht in meinem sonne. Von daher werde ich den hausarzt wechseln

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wunderbarer Arzt mit einem tollen Team!!!

Sehr sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, kompetent, überweist aber auch weiter sobald er es für erforderlich hält. Auch das Praxisteam ist immer nett und sehr bemüht. Ist Dr. Rieder mal nicht da, ist man auch bei Dr. Piberger oder Dr. Pfefferkorn gut aufgehoben.
Es ist überhaupt kein Problem wenn man ohne Termin kommt, man muss dann nur etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
Diese Praxis ist allgemein sehr zu empfehlen.

Immer freundlich, kompetent, rundum zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Rieder und das gesamte Praxisteam ist sehr nett und immer gut gelaunt. Probleme werden ernst genommen und Fragen beantwortet. Im akuten Fall ist es auch jederzeit ohne Termin möglich, dran zu kommen!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kann man sowohl medizinisch als auch menschlich nur weiterempfehlen

Fachlich und menschlich super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert