Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin
Rittershofstr. 64, Hassel , Sankt Ingbert

Dr. med. vet. Tehnja Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin

Am Anfang war ich in dieser Praxis ganz zu frieden, ich hatte das Gefühl dass man meiner Katze helfen möchte… Immer mehr hab ich dann aber das Vertrauen verloren weil es in meinen Augen keinen Sinn macht ein Tier mit Antibiotika voll zu pumpen!! Auf Nachfrage ob nicht ein HNO sinnvoll wäre wegen ihren starken Atemgeräusche wurde mir gesagt dass das nichts bringen würde… Schließlich sind wir dann doch zu einem HNO und tatsächlich war es dann ein Polyp, irgendwann wäre die Katze daran erstickt!

Kann ich leider NICHT empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin

Frau Dr. Stock ist einfach eine klasse Tierärztin und macht ihren Job mit Leib und Seele. Sie nimmt sich super viel Zeit für die Tiere und ihr ist auch keine Frage zu viel. Sie erklärt dem Halter alles ausführlich. Auch die Tierarzthelferinnen sind alle super freundlich. Da meine Hunde immer zu den ungewöhnlichsten Zeiten Notfälle sind, ist es für mich als Halter einfach nur das Nonplusultra, dass man seine vertraute Ärztin zu jeder Zeit über die Notfallnummer erreichen kann. Und selbst dann, wenn das Team nachts um 0:00Uhr für einen in die Praxis kommen muss, sind alle mega freundlich und nehmen sich genauso viel Zeit, wie zu den üblichen Sprechzeiten. Ich kann diese Praxis einfach nur uneingeschränkt empfehlen. Meine Hunde übrigens auch, sie lieben die Praxis.

Einfach die tollste Tierärztin, die ich jemals kennen gelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin

Ich bin bei Frau Stock schon seit mehreren Jahren mit meinen Haustieren in Behandlung. Die Ärztin hat mein vollstes Vertrauen!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr viel Herz. Absolut die Tierärztin unseres Vertrauens.

beste Tierärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin

Einfach nur die Tierärztin unseres Vertrauens. All unsere Tiere sind dort gut aufgehoben. Sie weiß eigentlich immer einen Rat.

Sehr Kompetent,immer nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tehnja Stock Tierärztin

Frau Dr. Stock nimmt sich viel Zeit für das Tier, wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Kuhn, die die Patienten empfängt, ist sehr herzlich, so dass man sich direkt wohl fühlt.

Eine sehr herzliche und tierfreundliche Praxis, auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben