Praxis

Michael Janka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Janka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Janka ist in meine Augen der beste, kompetentes Hausarzt/ Allgemeinmedizin den ich kenne. Auch sein Team ist trotz größtem Stress immer freundlich und zuvorkommend. Blutabnahme, Verbandswechsel etc. gehen fast im vorbeigehen. Aber Herr Dr Janker pfuscht nicht rum, wenn ein Spezialist ran muss überweist er immer an gute Kollegen macht sogar selbst den Termin aus oder gibt einem Adresse und Telefonnummer. Er kümmert sich wirklich nimmt sich Zeit und nimmt jeden Patienten ernst. Er ist immer gut gelaunt sogar beim größten Stress. Hut ab vor so einer Praxis.

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit, die Behandlung ist passend, Personal ist freundlich.
Parkplatzsituation ist teilweise schwierig.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Arzt wie Herrn Janka zu finden ist inzwischen wahrscheinlich unmöglich geworden!
Immer freundlich,nett und für jeden und jedes Problem Zeit.
Breites und sehr gutes Fachwissen!
Sind sehr froh so einen Arzt im Ort zu haben!
Danke

Ein Hausarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird man als individueller Mensch behandelt. Man nimmt sich Genügend Zeit, hört zu und berät sehr kompetent. Auch alternative Heilmethoden werden besprochen...Das Team ist sehr nett.
Die Wartezeiten sind sehr lang, da es keine Termine mehr gibt und die Parkmöglichkeiten sin auch sehr rar.

Hier wird man als individueller Mensch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist gut, die (momentan) Damenmannschaft in seiner Praxis ist gut, die Praxisorganisation (Blutabzapfen und Kleinkram geht quasi nebenbei) ist, soweit es den normalen Ablauf betrifft, nicht nur gut, sondern supergut, aaaaber .. die Wartezeiten und die Parkplatzsituation empfinde ich als katastrophal.
Termine gibt es nicht (hat es wohl früher gegeben und hat nicht funktioniert), man kann sich wohl anmelden um nach 3 Stunden dranzukommen, ob das für andere Berufstätige passt, weiß ich nicht - für mich passt das nicht. Am besten geht man bei strahlendem Sonnenschein zu Sunnyboy Dr. Janka, weil dann das Wartezimmer weniger überfüllt und die Wartezeit weniger lang ist (komisch, das ist wie Mittags beim Metzger).
Parken, jedenfalls Parken in Nähe der Praxis (ist für Patienten mit Störungen am Bewegungsapparat nicht ganz unwesentlich), geht nicht, gibts nicht. Wer Glück hat, erwischt einen illegalen Parkplatz, der zum nahegelegenen Lebensmittelgeschäft gehört.
Vielleicht sind das schon Anzeichen für Ärztemangel. Wenn es 5 Dr. Janka gäbe, wäre die Situation für die Patienten besser, weil dann hoffentlich kürzere Wartezeiten oder ein funktionierendes Terminmanagement möglich wären.

Fachlich gut, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Janka und bin immer wieder begeistert. Man hat zwar ab und an längere Wartezeiten da er viele Patienten hat - was ja für sich spricht. Jedoch gehen viele Sachen schnell mal neben bei wie Blutabnehmen oder Fäden ziehen - da er auch sehr fleißige und nette Helferinnen hat ! Er hat viel Erfahrung in vielen Bereichen da er schon als Unfallarzt bzw. Notarzt auch im Rettungshubschrauber unterwegs war. Aber er pfuscht nicht rum wenn ein Spezialist ran muss überweist er immer an gute Kollegen macht sogar selbst den Termin aus oder gibt einem Adresse und Telefonnummer. Er kümmert sich wirklich nimmt sich Zeit und nimmt jeden Patienten sehr ernst (im Übertragenen Sinn) er ist immer gut gelaunt sogar beim größten Stress. Hut ab vor so einer Praxis - solche müsste es mehr geben !!!

Sehr guter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Janka Facharzt für Allgemeinmedizin

Servic einwandfrei
der Patient ist bei Dr. Janke "König"

Top Behandlung Top Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen