Praxis

Praxis Teresa Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Erwinstraße 10, Süd, Freiburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Teresa Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erwinstraße 10, Freiburg

Praxis Teresa Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin



Erwinstraße 10, Freiburg

Praxis Teresa Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

www.teresaschmidt-psychotherapie.de


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Teresa Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Schmidt hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin, die viele verschiedene Methoden anwendet. Die Atmosphäre war immer respektvoll und auf Augenhöhe, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Schmidt nur weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen