Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Tessa Gerstmeyer freue mich dass Sie sich für die Leistungen un...

Ästhetische Zahnmedizin
Die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin sind sehr weit gefächert und vielerlei Veränderungen Ihre...

Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck und lassen uns in unterschiedlichen Situationen ...

Akademische Ausbildung

• 2016 bis 2021 Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität in Marburg
  • 2019 Promotion
  • 2021 bis heute Zahnärztin bei Lieblings-Zahnarzt

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Ärztin

Habe direkt einen neuen Termin vereinbart

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Sohn war vorher in der Praxis und beide Male war ich absolut begeistert von der Praxis. Sowohl am Empfang, als auch im Behandlungszimmer wird man sehr freundlich und professionell empfangen. Die Zahnärztin und Zahnarzt ist sehr freundlich, nimmt einem selbst die Angst, erklärt was gemacht wird, und man hat jederzeit die Möglichkeit die Behandlung zu unterbrechen. Bin positiv gestimmt auf meine weiteren Termine. Großes Lob an kompetente Menschen

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Köln bin ich auf den Lieblingszahnarzt gestoßen. Als ängstliche Patientin war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte.
Bereits beim ersten Besuch spürte ich:
Diese Praxis macht seinem Namen alle Ehre! Ein freundlicher Empfang, ein liebevolles Praxisteam und eine moderne Einrichtung, die kaum mit einer gewöhnlichen Zahnarztpraxis zu vergleichen ist.

Ganz besonders dankbar bin ich, eine so einfühlsame, sympathische und professionelle Zahnärztin wie Frau Gerstmeyer gefunden zu haben. Sie und ihre Assistenz Miriam konnten mir in kurzer Zeit meine Ängste komplett nehmen.
Mittlerweile freue ich mich auf jeden Besuch beim Lieblingszahnarzt und fühle mich sehr wohl.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Nachdem ich rund 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war, konnte mir Dr. Gerstmeyer hervorragend meine Angst vor Behandlungen nehmen. Die Aufklärung war sehr gut und ich wurde über die Alternativen aufgeklärt. Besonders erfreut hat mich, dass mir z.B. auch von teureren Varianten abgeraten wurde, wenn diese nicht gepasst haben, sodass man sich als Patient wirklich mit seinen gesundheitlichen Belangen im Vordergrund sieht und nicht als Wirtschaftsobjekt.

Sehr gut, kein Aber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Ich war zum ersten Mal bei Frau Gerstmeyer in Behandlung und bin absolut begeistert. Sie hat mich mit ihrer herzlichen Art direkt überzeugt und mir jegliche Anspannung genommen. Die Kontrolle war sehr gründlich und danach hat sie sich ausreichend Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen, so dass ich keine Sorge mehr vor der Behandlung hatte. Vielen lieben Dank. Ich kann Frau Gerstmeyer voller Überzeugung weiter empfehlen,

Herzlich, kompetent und sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei Frau Gerstmeyer rundum wohl gefühlt. Ihre freundliche und sympathische Erscheinung wird von einem ausgeprägten Know-How und souveräner Professionalität begleitet. Sie weiß genau, was sie tut! Nicht zu vergessen: das liebevolle Praxisteam sowie die tollen Helferinnen, welche Frau Gerstmeyer den Rücken stärken. Da freut man sich schon auf seinen nächsten Besuch!

Ein Traum von Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Ich habe mich bei Frau Gerstmeyer und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder! Man hat sich Zeit für alle Fragen genommen und wurde gut beraten. Auch während der Behandlung wurde kontinuierlich sichergestellt, dass man sich wohl fühlt. Von den Füllungen die gemacht wurden spüre und sehe ich nichts, als wären sie gar nicht existent. Top - Vielen Dank!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Frau Gerstmeyer nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und beantwortet jede Frage mit viel Geduld. Ich hatte mehrere Füllungen die erneuert werden mussten und sie hat mich super im Vorfeld beraten. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl dass sie sehr konzentriert und genau arbeitet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Eine echte Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

In der Praxis kann man sich sehr wohlfühlen, das Wartezimmer ist wie ein Wohnzimmer oder noch besser Café eingerichtet. Die Praxis Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich. Wartezeit ist kurz. Erinnerungs-SMS oder Anrufe sind auch Standart in dieser tollen Praxis. Ich scheue Zahnärzte aber hier fühle ich mich wohl. Die Behandlungen erfolgen schnell und die Ärztin ist super ruhig und einfühlsam. Rundum zufrieden!

Sehr nette Ärztin und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Frau Gerstmeyer ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die mit Ihrer Kompetenz überzeugt! Sie hat sich Zeit für mich genommen, was heutzutage leider nicht mehr üblich ist, vielen Danke! Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der gesamten Praxis - super Team!

Sehr sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben