Dr. med. Adolf Bretzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adolf Bretzel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Adolf Bretzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde Dr. Brezel ist mit Abstand der beste Frauenarzt, bei dem ich bisher war.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, Dr. Brezel ist immer nett und nimmt sich sehr viel Zeit für einen.
Habe auch schon 2x Notfalltermine ohne Probleme bekommen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bretzel ist ein toller Frauenarzt. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Zudem erklärt er auch, warum welche Behandlung gerade notwendig ist.
Das Team ist super nett.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man bzw. Frau es sich wünscht. Sehr freundlich und kompetent, leider habe ich ihn erst jetzt gefunden und bedaure dass ich die letzten Jahrzehnte mit einer ausreichenden Lösung zufrieden gegeben habe.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Vertrauensverhältnis zu einem Arzt, speziell bei einem Frauenarzt ist für mich ausschlaggebend.
Wie geht der Arzt auf mich ein, hört er zu, überlässt er mir die Entscheidung was ich will?
Seit Jahren bin ich äussert zufrieden und kann Herrn Dr. Bretzel jeder Frau nur empfehlen.

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach negativen Erfahrungen mit Frauenärztinnen in Ravensburg bin ich schließlich zu Dr. Bretzel gewechselt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und helfen einem bei Fragen sofort weiter. Die Praxis ist schön eingerichtet. Und es war das erste Mal, dass mir mal kein Leistungskatalog unter die Nase gehalten wurde.
Dr. Bretzel hat sich richtig viel Zeit für mich genommen, um auf meine Probleme einzugehen, was ich bisher bei anderen Ärzten noch nicht erlebt hatte. Auch bei der Untersuchung hat er jeden Schritt angekündigt und hat alles erklärt. Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr positiv ist, dass er auch Naturheilverfahren anbietet.
Einziges Manko ist, dass man dort nicht direkt parken kann.

Sehr kompetenter Arzt. Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Jederzeit wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach negativen Erfahrungen mit Frauenärztin in Ravensburg bin ich zum dr. Bretzel gekommen und ich war wirklich begeistert. Er hat sich zeit genommen mir alles zu erklären...

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens , nimmt sich zeit klärt in allem richtig auf, nur weiter zum empfehlen .

Dr brezel ein top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit allem so zufrieden, kann den Dr nur weiterempfehlen ...

super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufrgund eines Umzuges diese Praxis ausgesucht. Und bereits beim ersten Anruf war mir diese Praxis symphatisch. Ich erhielt sofort einen Termin. In der Praxis selbst fühlte ich mich woh und freundlich empfangen. Tolles Team. Der Arzt selbst nimmt sich enorm viel Zeit und geht wirklich auf die Patienten ein! Ganz toll. Zudem wurde mir ausnahmsweise mal kein Leistungskatalog unter die Nase gehalten! Freundlich, ruhig, äußerst Kompetent! Ich bin hin und weg! Top!!!

Was für ein Arzt! Ich bin hin und weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war mit dem Besuch bei Herrn Dr. Bretzel sehr zufrieden. Der Umgang auch seitens des Personals ist sehr freundlich. Der Arzt nahm sich viel Zeit um über eventuelle Probleme/Beschwerden zu sprechen. Bei der Untersuchung erklärte er immer was er gerade macht, was ich persönlich sehr wichtig finde.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert