Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt
Karlsdorfer Str. 46, Tettnang

Dr. med. vet. Guido Koslowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Guido Koslowski?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Seine sehr besonnene und sehr einfühlsame Art unterstreicht die sehr mannigfaltige fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Koslowski.
Wir sind mit allen unseren Katern bei Herrn Dr. Koslowski, und keiner der Kater fühlt/fühlte sich je unwohl.
Wir haben aus unseren früheren Wohngegenden auch schon reichlich Erfahrungen mit diversen Tierärzten gemacht, aber hier stimmt einfach alles:

+ Zeitmanagement (wir warten nie lange)
+ Freundlichkeit (Auch ein sehr großes Lob an die TeammitgliederInnen)
+ Terminfindung
+ Tierbehandlung (Mit sehr viel Respekt und sehr viel Würde)
+ Therapiebegleitung (Wir fühlen und sehr gut aufgehoben)

Vielen Dank für alles!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Ich habe mit meinen beiden Katzen von einem anderen Tierarzt zu Herrn Dr. Koslowski gewechselt und bin sehr zufrieden!
Er gibt ihnen die Zeit um von alleine aus der Transportbox zu kommen, er streichelt und krault die Tiere und geht sehr liebevoll mit ihnen um.
Ich wurde gut informiert und beraten.
Das Praxisteam ist freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. :)

Kompetenter ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren mit unserem Kater bei dem Team Koslowski. Herr Dr. Koslowski nimmt sich immer Zeit für alle Probleme, die wir ansprechen. Sein fachlicher Rat ist besonnen, er kann auch komplizierte Sachverhalte so erklären, das man das als Laie auch versteht.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr aufmerksam und liebenswürdig. Es wird auf jedes Detail geachtet. Wir können diesen Tierarzt und sein Team vorbehaltlos empfehlen! Auch wenn es komisch aussieht - aber wir müssen wirklich alles mit der Note 1 bewerten.

Ein fachlich versierter und tierisch-menschlich grossartiger Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Hat unserem Graupapagei sehr gut geholfen. Ist sehr kompetent! Gerade bei Papageien ist dies nicht häufig zu finden.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Ich kam zu Herrn Dr. Koslowski als er Notdienst hatte. Ich habe extrem schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Herr Koskowski hat sich mir als sehr kompetent, geradlinig und ehrlich erwiesen.
Vielen Dank

Toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Nach längerer Tierfreiheit haben wir uns nun wieder einen Welpen angeschafft und es war von Anfang an klar, dass wir auch diesen bei Dr. Koslowski behandeln lassen werden. Das ganze Praxisteam war schon immer und ist immer noch einfach top. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und es wird sehr liebevoll mit dem Tier umgegangen.

Toller Arzt, tolles Team, alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Herr Koslowski ist ein sehr kompetenter, sehr engagierter, tier- und menschenliebender Tierarzt.
Sein Team ist bemerkenswert freundlich und immer hilfsbereit.
Nach über 18 Jahren tierärztlicher Betreuung erlöste er unserer Katze Nele von ihren unheilbaren Qualen.
Danke!

Danke Herr Koslowski und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

einmal mehr DANKE für den spontanen Termin für meine Katze!
Danke für die schnelle Hilfe!
Man kann diese tolle Praxis einfach nur weiter empfehlen- das gesamte Team ist einfach super nett und Dr Koslowski ist ein toller Arzt: mit Leib, Seele und Herz dabei.
Man kann hier nur alle loben!!!

Praxis zum "Liebhaben" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Tierarzt, der obwohl ich das erste Mal bei ihm war, meinem Hund auf Grund seines starken persönlichen Engagements, wohl das Leben gerettet hat. Nahm sich Zeit für die Untersuchung, zeigte uns eine Lösung auf und arrangierte auch noch die OP in einer größeren Tierklinik mit entsprechender Ausstattung (das Plattenepithelkarzinom konnte entfernt werden). Vielen Dank Herr Doktor Koslowski!!!

Super kompetenter Tierarzt mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Guido Koslowski Tierarzt

Wir sind schon längere Jahr mit Hund und Katze bei Dr. Koslowski und fühlen uns gut beraten und sehen einen sorgsamen Umgang mit unseren Tieren.

Kompetenter Tierarzt dem ich mein Vertrauen schenke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben