Tetyana Oortman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tetyana Oortman?

1 Bewertung

Standort: Praxis Tetyana Oortman Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war mit meinen Rückenschmerzen in der Praxis und es ist eine sehr aufgeräumte ordentliche Praxis , die zum Glück noch nicht so ewig lange Wartezeiten hat. Persönlich nervt mich immer einen Termin um 9 zu haben dann 1 h im Wartezimmer oder länger zu sitzen und dann dran zu kommen . Dies ist üblich wenn man wie ich auch mal in Hamburg zum Arzt gehen muss. Der Termin wurde super eingehalten! Zum Gespräch : es war kurz nicht zu kurz aber könnte etwas länger ausfallen, aber das Problem haben viele Ärzte. Im Gespräch selbst merkt man das sie engagiert mit einem spricht aber auch interessiert ist eine Lösung zu finden. Ich war nicht hochkompliziert mit meinen Rückenschmerzen aber es war beim rausgehen durch aus nochmal Zeit für einen Klönschnack.
Warum nicht wieder kommen? Für mich ist alles notwendige erfüllt im Grenzfall schreibt Sie eh eine Überweisung . Komme also gern nochmal wieder!
Grüße von hier an das neue Team