Dr. Thaddäus Hocotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arztmobil

Herr Dr. Hocotz hat sich meinem leidigen und nicht in Griff zu bekommenden Problematik zu meiner Schilddrüsenunterfunktion so angenommen, wie kein Facharzt für Endokrinologie (es waren insgesamt 4
verschiedene und darunter auch welche mit einem Lehrstuhl). Wir sind ausschließlich mit seiner Hilfe jetzt wohl auf dem richtigen Weg. Ich frage mich, warum die anderen sog. Spezialisten dazu seit mehr
als 7 Jahren nicht in der Lage waren. Ich danke Herrn Hocotz ausdrücklich für seinen Einsatz und seine Geduld, Eine klare Empfehlung zumal er auch immer zu Hausbesuchen bereit ist.

super genaue und umfangreiche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arztmobil

Die Freundlichkeit, Diagnose, Gründlichkeit und der medizinische Weitblick sowie seine Bereitschaft zu Hausbesuchen.
+++

wie immer sehr zuvorkommend und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arztmobil

Dr. Horcotz ist ein kompetenter und engagierter Arzt, der sich für seine Patienten auch am Wochenende Zeit nimmt. Es ist genau das, was man sich von einem wahren Hausarzt wünscht und kommt auch bei von anderen Ärzten als zu alt erklärten Patienten vorbei um sich vor Ort ruhig und ausgiebig um Ihre Anliegen zu kümmern. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ein excellenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert