Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.835 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Wolff

Zahnarzt

09453/8844
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 28 a93107 Thalmassing
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Wolff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Wolff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Thalmassing

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahre bei Dr. Wolff regelmäßig und fühle mich bestens aufgehoben. Seine ruhige freundliche Art und sein Fachwissen geben mir jedes Mal ein gutes Gefühl.

07.11.2017
1,0
1,0

Fühle mich dort BESTENS aufgehoben!!!

Ein sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter Zahnarzt!!

Archivierte Bewertungen

12.11.2015
1,0
1,0

Bei Dr. Wolff in den besten Händen.

Herr Dr. Wolff ist seit 20 Jahren mein Zahnarzt und ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Kompetenz und Einfühlungsvermögen steht an erster Stelle. Ob Füllungen, Kronen oder Zahnersatz, ich war immer sehr zufrieden, auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker funktioniert einwandfrei, alles war immer bestens abgestimmt . Es gab nie Unstimmigkeiten zwischen den Kostenplänen von Herrn Dr. Wolff und der Krankenkasse.

11.10.2015
1,0
1,0

Kompetenter Arzt tolles Team

Hier ist man wirklich in den besten Händen . Herr Dr Wolf nimmt sich wirklich Zeit , erklärt genau und gibt sich erst zufrieden wenn wirklich alles exakt ist . Er behandelt mit Pausen und geht sehr feinfühlig mit Patienten um . Das ist mir wichtig. Auch das Team überzeugt. Gut ausgebildete kompetente Mitarbeiterinnen. Termin war nie ein Problem.

07.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert !

Bin bei Dr.Wolff schon um die 10 Jahre als Patientin und kann mich in keinerlei Hinsicht beschweren. Auch mit meinem Kind von klein auf , darum kann ich auch sagen , daß er mit Kindern sehr nett und vorsichtig umgeht. Das tut er übrigens auch bei Erwachsenen ( bin selbst ein Schisser ) ;-) .

Er versucht nicht Profit zu machen indem er einen irgenwelche Behandlungen aufdrückt, die nicht sein müssen ( wie es manch andere Zahnärtzte schon tun ), sondern versucht die Zähne zu erhalten. Er kommt sogar am Wochenende in seine Praxis , wenn man Schmerzen hat. Ich persönlich kann Dr. Wolff nur weiter empfehlen, da ich noch keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht habe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.835
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wolff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Thalmassing

Finden Sie ähnliche Behandler