Dr. med. dent. Norbert Wolff

Zahnarzt

Hauptstr. 28 a93107 Thalmassing
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Wolff?

Dr. Wolff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Thalmassing

20.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahre bei Dr. Wolff regelmäßig und fühle mich bestens aufgehoben. Seine ruhige freundliche Art und sein Fachwissen geben mir jedes Mal ein gutes Gefühl.

07.11.2017

Fühle mich dort BESTENS aufgehoben!!!

Ein sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter Zahnarzt!!

12.11.2015

Bei Dr. Wolff in den besten Händen.

Herr Dr. Wolff ist seit 20 Jahren mein Zahnarzt und ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Kompetenz und Einfühlungsvermögen steht an erster Stelle. Ob Füllungen, Kronen oder Zahnersatz, ich war immer sehr zufrieden, auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker funktioniert einwandfrei, alles war immer bestens abgestimmt . Es gab nie Unstimmigkeiten zwischen den Kostenplänen von Herrn Dr. Wolff und der Krankenkasse.

11.10.2015

Kompetenter Arzt tolles Team

Hier ist man wirklich in den besten Händen . Herr Dr Wolf nimmt sich wirklich Zeit , erklärt genau und gibt sich erst zufrieden wenn wirklich alles exakt ist . Er behandelt mit Pausen und geht sehr feinfühlig mit Patienten um . Das ist mir wichtig. Auch das Team überzeugt. Gut ausgebildete kompetente Mitarbeiterinnen. Termin war nie ein Problem.

07.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Bin bei Dr.Wolff schon um die 10 Jahre als Patientin und kann mich in keinerlei Hinsicht beschweren. Auch mit meinem Kind von klein auf , darum kann ich auch sagen , daß er mit Kindern sehr nett und vorsichtig umgeht. Das tut er übrigens auch bei Erwachsenen ( bin selbst ein Schisser ) ;-) .

Er versucht nicht Profit zu machen indem er einen irgenwelche Behandlungen aufdrückt, die nicht sein müssen ( wie es manch andere Zahnärtzte schon tun ), sondern versucht die Zähne zu erhalten. Er kommt sogar am Wochenende in seine Praxis , wenn man Schmerzen hat. Ich persönlich kann Dr. Wolff nur weiter empfehlen, da ich noch keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht habe!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wolff!