Than-Truc Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin schon viele Jahre Patient im Augenzentrum Hörde. Hr. Tran ist ein sehr guter Augenarzt, dem das Wohl sein Patienten sehr am Herzen liegt. Dementsprechend leicht konnte eine super Vertrauensbasis aufgebaut werden. Auch das restliche Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich mag es auch sehr im Vergleich zu meinem alten Augenarzt, dass hier moderne Geräte verwendet werden.

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Habe heute zum ersten Mal die Praxis aufgesucht.Wurde vom Team freundlich empfangen.
Der Arzt freundlich und kompetent,hat sich Zeit für mich genommen.Im grossen und Ganzen, würde ich
Ihn weiterempfehlen.

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Kurzfristiger Termin hat geklappt. Kurze Wartezeit in der Praxis. Der Doktor nimmt sich Zeit alles zu Erklären und meine Fragen zu beantworten. Nur zu empfehlen.

Schnell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Augenarztpraxis - ich war als Erstpatientin da und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Viel Zeit für ein persönliches Gespräch und Beratung. Tolles Orgateam! Danke

Sehr nettes Team, gute ärztliche Beratung - zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin mit Ergebnissen der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Kurzfristiger Termin hat geklappt. Lief alles schnell und sehr freundlich ab. Nur zu empfehlen.

Schnell, gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Ohne wenn und aber wurde ich mit meinem dringenden Anliegen zwischen Patienten mit Termin geschoben. Die Untersuchungen wurden gut erklärt, meine Nachfragen alle beantwortet, ich habe den Eindruck, dass ich als Patientin wirklich im Mittelpunkt stehe und bestmöglich versorgt werde. Herr Tran und sein Team arbeiten routiniert, zügig und sehr freundlich. Was mir heute besonders auffiel: die Hygiene: zwischendurch wurden sämtliche Türklinken desinfiziert!

Sorgfältig, umsichtig, freundlich- so, wie ein Arztbesuch sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Trotz längerer Wartezeit, hat mich die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams absolut überzeugt. Fühlte mich ernst genommen und konnte mit dem Doktor auf Augenhöhe über meine Sehproblematik sprechen!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinem kleinen Sohn in der Praxis, da er über Sehstörungen klagte. Ich wurde sehr nett empfangen und super beraten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, Herr Doktor ist auf meinen Sohn eingegangen und hat alle Untersuchungen durchgeführt die notwendig waren.
Die Wartezeit war ok, würde aber auch eine längere in Kauf nehmen.

Jung, kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Than-Truc Tran Facharzt für Augenheilkunde

Auf der Suche nach einem guten Augenarzt wurde ich auf Herrn Tran aufmerksam gemacht. Er nahm mir gleich beim ersten Besuch die Angst vor der Staroperation und gab mir genügend Vertrauen, den Eingriff durchführen zu lassen. Bei allen Vor- und Nachsorgeterminen fühlte ich mich bestens betreut. Trotz teilweise sehr voller Praxis ist Herr Tran ruhig und immer freundlich und nimmt sich die Zeit, sich auf seine Patienten einzustellen. Ich bin vollkommen zufrieden! Vielen Dank

Kompetenter, sicherer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert