Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt
Raiffeisenstr. 35, Wiesbaden

Dr. med. dent. The Hung Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. The Hung Nguyen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Ich bin zwar bei einem anderen Zahnarzt aber am Wochenende hatte ich starke Zahnschmerzen und bin zum Herr Nguyen gegangen, weil die Praxis am Sonntag als Bereitschaftspraxis geöffnet wurde. Herr Nguyen hat mich sehr professionell behandelt. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Professionelle Wurzelkanalbehandlung am Sonntag im Rahmen des ZA-Notdienstes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, vielen Dank für den umsichtigen Umgang! Sehr erfahrener Zahnarzt, sehr gutes Behandlungsergebnis

Sehr netter Arzt und kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Nguyen und war immer zufrieden: schnelle Terminvergabe, freundlicher Umgang und erfolgreiche Behandlungen

Seit vielen Jahren immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Seit Jahren gehe ich zwecks Kontrolle immer zu diesem Zahnarzt und muss sagen, dass zu meiner Zufriedenheit die Behandlungen bisher immer sehr professionell waren, und ich mich als Patient bei ihm wohl gefühlt habe. Deshalb empfehle ich ihn weiter.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Dr. Nguyen ist ein sehr erfahrener Arzt und arbeitet sehr genau und akribisch! Wie andere Zahnärzte auch muss man einen Termin anfragen. Wir fahren extra > 50 km, weil das Vertrauensverhältnis passt!

Die vorherige Bewertung von 6,0 zeigt eine sehr subjektive Wahrnehmung, welche einem deutschen Dr. Titel nicht gerecht ist.

Souveränder Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Dr. Nguyen hat ganz leichte Hände und verrichtet dabei selbst komplizierte Zahnangelegenheiten auf flinke weise. Durch seine ruhige und besonnene Art nimmt er den Druck bei der Behandlung raus. Man kann ihm sagen, was man gemacht haben will und er führt es präzise aus. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er aus Geld auf ist, wie manch einer Arzt in Wiesbaden. Ich bin ein sehr zufriedener Patient, der Dr. Nguyens Arbeit sehr schätzt.

Sehr fähiger, angenehm ruhiger & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Sowohl ich als auch mein Sohn haben uns sehr gut behandelt gefühlt, er ist ein sehr angenehmer Arzt. Lediglich die Helferin war recht unerfahren. Dr. Nguyen nimmt sich Zeit und bei seiner Ruhe fühlt sich auch ein Angestpatient sehr wohl. Sein Röntgen eines Backenzahnes war erstmalig für mich ohne Probleme.

Angenehm, souverän, kompetent, sehr freundlich, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Achtung Leute kein erfahrene Arzt hat von nichts Ahnung!!!!!

Achtung hat keine Erfahrung!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

Mit meiner Familie bin ich seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Nguyen. Wir waren immer ausnahmslos zufrieden und können daher die beiden Bewertungen vorher nicht nachvollziehen. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben, sowohl als Kassen- wie auch (ein Teil der Familie) als Privatpatienten. Für uns wurde sich immer Zeit genommen, wir wurden immer gut aufgeklärt und beraten. Viele Bekannte sind inzwischen auch Patienten und sehr zufrieden. Die Umsicht und Vorsicht bei Dr. Nguyen ist vorbildlich und ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

kompetenter und sehr umsichtig arbeitender Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. The Hung Nguyen Zahnarzt

durch seine verpfuschte Arbeit sind mir 2 mal hintereinander Implantate herausgefallen. Davor lange Zeit Schmerzen, die er überhaupt nicht berücksichtigt. Selten so einen schlechten Arzt getroffen.

schlampige Arbeit. Dazu erhöhte Rechnung. Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert