Reichsstr. 42, Donauwörth

Dr. med. dent. Theo Harlander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Das Team ist Patienten orientiert, die Hilfsbereitschaft ist da.
Dr. Harlander ist sehr kompetent.
Ich freue mich ein Patient dieser Praxis seit ca. 17 Jahre zu sein.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Wurde bei meiner Behandlung schlecht aufgeklärt. Auf Nachfrage war dann plötzlich meine Akte verschwunden, letztlich wurde mir ohne meines Wissen eine Amalgam Füllung gemacht - und das mit Anfang 20(!).
Positiv hervorzuheben ist die nette Arzthelferin!
Dennoch: hier her? Nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Leider nicht zu empfehlen. Der Arzt ist vollkommen Empathielos und trug während meiner damaligen Behandlung gelegentlich keinen Mundschutz und spuckt.

Definitiv keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Das einzig positive an dieser Praxis war die nette Arzthelferin die einem immer mit machte und gut zu redet. Dem Arzt selber fehlt leider jegliche Empathie. Mir wurde nicht erklärt was gemacht wird außer Wurzelbehandlung. Ich habe ihm vertraut und naiverweise gedacht er weiß was er macht. Während der Behandlung ist dem Arzt ein Werkzeug abgebrochen und ein Teil davon ist in meinem zahn stecken geblieben. Leider wurde mir dies nicht mitgeteilt sondern nur gesagt dass wir jetzt fertig sind.

Sehr ikompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

keine lange Wartezeiten, super freundliches Personal, sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung

Top Arzt mi top Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Ich habe erst kürzlich zu Dr. Harlander gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde freundlich begrüßt und musste auch nicht lange warten. Der Arzt war zu mir sehr freundlich. Er hat alle meine Zähne untersucht und hat mir alles in Ruhe erklärt. Die Zahnarzthilfe hat dann meine Zähne gereinigt.
Das hat sie sehr behutsam und feinfühlig bemacht. Dr. Harlander kam danach wieder in das Behandlungszimmer und hat mit mir darüber geredet was an meinen Zähnen zu machen ist. Ich hatte auch das Gefühl das er wirklich die für mich beste Behandlung möchte und nicht das womit er mehr Geld verdient. Ich finde die ruhige, besonnene Art von Dr. Harlander sehr angenehm. Es wirkt auf mich beruhigend und nimmt mir auch die Nervosität.
Die Praxisdamen haben sich sehr bemüht mir den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu machen. So wurde ich, z.B. sehr freundlich in das Behandlungszimmer begleitet, was mir gut gefiel.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Der Artzt nuschelt vor sich hin, verstehe kein Wort.Außerdem trägt er des Öfteren keinen Mundschutz, spuckt und hat Mundgeruch. Das Praxisteam ist freundlich, jedoch sprechen ein paar Zahnartzhelferinnen schlecht Deutsch und sind schlecht zu verstehen. Deshalb sind sie nicht für den "Telefonjob" oder die Terminfestlegung geeignet.Auch möchte ich anführen, dass das Praxisteam zu bestimmten Zeiten sehr schlecht ausgebildeten (bzw.am Anfang der Ausbildung stehenden) Zuwachs bekommt. Die neu hinzugekommenen Helferinnen sind teilweise schwer lernfähig und drücken z.b mit dem "Spuckeabsauggerät" zu fest in das Zahnfleisch, was sehr schmerzhaft ist. Darüber hinaus dauert dann alles doppelt solange.sehr unzufrieden! Definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Teilweise Schmerzhafte Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Ich bin noch nicht so lange Patient bei Dr. Harlander. Bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich wenig Möglichkeit was an meinen Zähnen gemacht wird. Mit Dr. Harlander kann ich sehr gut und vertaut darüber reden. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir was man machen kann. Auch finde ich gut dass er versucht einen schlechten Zahn so lange zu erhalten wie möglich.
Die Praxisdamen sind sehr nett und freundlich.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin. Er ist ein freundlicher Mensch mit dem man gut reden kann der einem auch alles erklärt. Ich bin schon viele Jahre bei ihm. Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär so dass ich mich gut fühle.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theo Harlander Zahnarzt

meine 77 Jährige Mutter hat mit einer Ratenvereinbarung die Zähne machen lassen. Von Anfang an sitzt die Prothese nicht, fast alle 4 Wochen seit 2 Jahren hat er es nachgebessert ohne Erfolg! Alle Raten bis auf die letzte von ca. 180,00€ wurden bezahlt. Er behandelt sie jedes mal in der Praxis sehr schlecht und weigert sich die Prothese anzupassen.... und ist der Meinung das er nicht dafür verantwortlich ist. Sie ist psychisch und körperlich total am Ende!

hat meine Mutter sehr schlecht behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben