Dr. Theo Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Theo Schöne?

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Wir sind schon fast 20 Jahre lang - sozusagen "Stammkundschaft" in der Praxis. Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir dort mit unseren Tieren hinfahren können. Wir fühlen uns gut aufgehoben und man findet bei dem Team jederzeit ein offenes Ohr!
Die Erreichbarkeit ist super und die Termine sind toll gelegt, so dass eigentlich Jeder eine Möglichkeit hat, die Öffnungszeiten wahrzunehmen. Drei Daumen hoch!!!!!

Einfach tolle Praxis, jederzeit erreichbar, unfassbar hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Das Wohl des Tieres wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben! Schade! Es werden einfach Dinge gemacht, die nicht abgesprochen wurden, und dann wird man schnell raus geschickt, damit man nicht sieht, was er macht, oder besser gesagt, was er nicht macht!

Reine Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren in dieser Praxis. Sowohl bei ihr, als auch bei ihm sind wir immer zufrieden gewesen. Ich kann nichts Negatives berichten. Er ist sicher kein Mann der großen Worte. Trotzdem immer nett, freundlich und hat uns immer ausreichend aufgeklärt. Fachlich immer auf dem neuesten Stand. Ist und bleibt unser/unsere Tierarzt/Ärzte.

Seit Jahren gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Diese Praxis hat nur den finanziellen Aspekt im Vordergrund. Sind sehr unfreundlich und unsicher. Kompetenz gleich Null! Nie wieder !

Unfreundlich, unsicher einfach schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Herr Schöne ist kein Mann der großen Worte, aber was er und seine Frau tun, hat Hand und Fuß! Auf meine Wünsche wird jederzeit eingegangen, ich kann alles fragen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Mein Beagle wird seit seinem 2. Lebensjahr in der Praxis Schepp-Schöne betreut und obwohl ich recht weit entfernt wohne, komme ich für Impfung, Hormon-Implantat, Blutabnahme oder Röntgen nur hierher! Wer hier über Preise schimpft, sollte mal in größeren Städten wie Wiesbaden oder Köln zum Tierarzt gehen- das ist teuer! Hier stimmen Preis & Leistung! Ich empfehle die Praxis gern und guten Gewissens weiter!

Ich fahre extra 100km • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leser

Man braucht nicht viele Worte, um zu sagen Dr. Schöne und sein Team sind super.Unsere Hundedame hat trotz ihrer fast 13 Jahre, die schwere OP. eine Magendrehung zu beheben gut überstanden.
Bemerkenswert ist auch der Einsatz des Ärzteteams, obwohl es Samstagnacht war.

Samstag Not-Op. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Sorry, aber wer sein Tier liebt sollte auf keinen Fall in die Praxis gehen. Eine Freundin von mir hat hier ein Praktikum gemacht.. Das ist der wahre Horror.
Davon abgesehen, dass er unser unser Tier völlig unnötig operieren wollte. Hier scheint der finazielle Aspekt an erster Stelle zu stehen. Die Tier sind reine Nebensache und so werden sie auch behandelt. Wer operiert eine fast gesunde 18 Jahre alte Katze sonst?

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Der Arzt macht einen unfreundlichen, nicht tierfreundlichen Eindruck. Der Behandlungsvorschlag (OP) war überwiegend finanzorientiert und hat nicht sein müssen. Bestätigung und Erfolg durch eine günstigere Methode (medikamentöse Behandlung und Vermeidung einer Operation) und einen anderen Tierarzt beweisen dies, der Hund ist vollkommen genesen! Jedoch: Kurze Wartezeiten. Praxisteam super freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich und unsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Theo Schöne und B.Schepp-Schöne

Wir mussten noch nie übermäßig lange warten, obwohl die Praxis sehr gut besucht ist.
Leider hat der Tierarzt schlechte Nerven. Gut, dass es seine Frau gibt! Unsere Tiere lassen sich lieber von ihr behandeln.
Insgesamt ist es aber eine sehr gute Gemeinschaftspraxis!

Gut, dass es auch seine Frau gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben