Dr. med. dent. Theodor Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markelstr. 59, Berlin

Dr.med.dent.Theodor Jordan und Jutta Kassner

Sind Sie Dr. med. dent. Theodor Jordan?

Standort: Dr.med.dent.Theodor Jordan und Jutta Kassner

Sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden. Immer freundlich. Hat mir schon sehr geholfen. Auch in schwierigen Situationen. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich. Er meditiert auch selbst!!!

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Theodor Jordan und Jutta Kassner

Dr. Jordan nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und ausgeglichen, sehr ganzheitlich orientiert. Rät nicht zu überflüssigen (kostenintensiven) Behandlungen. Die Behandlung ist gründlich.

Mein Lieblingsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Theodor Jordan und Jutta Kassner

Durch die ganzheitliche Ausrichtung von Herrn Dr. Jordan hat man das Gefühl als ganzer Mensch und nciht nur als ein "Loch im Zahn" gesehen zu werden. Er nimmt sich immer viel Zeit und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich kam durch eine Empfehlung zu ihm und würde ihn definitiv weiter empfehlen.

ein Arzt der einen als Mensch sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Theodor Jordan und Jutta Kassner

Ich war auf eine Empfehlung zum ersten Mal bei Dr. Jordan und ich war gespannt, wie er mit meinem schwierigen Zahnproblem umgehen wird. Sofort gefiel mir die Ruhe, die Dr. Jordan ausstrahlte und er analysierte meinen Zahnstatus sehr genau. Da er meine Sache als kompliziert ansah, gab er mir einen Termin, bei dem er eine Stunde tätig sein wollte.
Bei dem zweiten Termin musste Dr. Jordan fast drei Stunden an meinen Zähnen tätig sein und er war noch konzentriert dabei, als die Mitarbeiter schon Feierabend hatten. Am Ende hatte er meinen (Lieblings-)zahn gerettet, die alte Brücke wieder verwendet und meinen Geldbeutel geschont. Wenn alles lange hält gebe ich eine richtig gute Note ;-)

strahlt Ruhe aus und ist patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert