Praxis Dr.med. Theodora Polichronidou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ardeystr. 105, Witten

Dr. med. Theodora Polichronidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Polichronidou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Polichronidou kenne ich seit meinen Kindestagen an! Ich fühlte mich selbst sehr aufgehoben und wohl bei ihr! Heute ist mein Sohn glücklicherweise ihr Patient! Dafür ist uns selbst die Fahrt von Hagen nach Witten kein aufwand!

Der Umgang mit Ihren kleinen Patienten ist genau so liebevoll wie früher! Ihre Berufserfahrung und ihre Kompetenz ist einzigartig! Sie ist direkt, hilfsbereit und versucht das bestmögliche zu verordnen! Die Praxis ist groß und sehr schön! Abgerundet wird das ganze von Ihrem super Team, welches immer schnell, herzlich und hilfsbereit ist!

Wir sind froh hier Patienten sein zu können und würden sie immer wieder wählen! Hier ist man exzellent, ehrlich und herzlich aufgehoben!

Also jeder hat ja seine Meinung aber ich finde das Personal was im Amfang sind ist mega nett und freundlich.
Aber die Ärztin Unfreundlich hat sich keine Zeit genommen musste alles Schnell gehen das andere möchte ich nicht sagen weil so Respektlos wurde ich nie behandelt .
Ja klar kann ich verstehen das viel stress war aber freundlich kann man sein.
Ich werde mit meiner Tochter diese Praxis nicht mehr betreten.

Nicht Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind durch die Notfallambulanz im Marienhospital auf sie gestoßen und haben zu ihr gewechselt. Kompetent, menschlich, herzlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Leider zum Leidwesen der Wartenden. Trotz Terminen bis zu 2 Stunden Wartezeit.
Zum einen aus diesem Grunde haben wir nochmal zu einem anderen Kinderarzt gewechselt. Zum anderen war dort der erste Kontakt mit den Arzthelferinnen die reinste Katastrophe. Unfreundlich, genervt und unverschämt. Dies war im Zeitraum von 2018/19

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir finden sie super. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet unsere Fragen immer ausführlich. Man merkt, dass sie ihren Job sehr gerne macht.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine Ärztin mit großem Fachwissen und versucht alles für die schnelle Genesung des Kindes

Ärztin die ihren Beruf immer noch liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin klärt ein gut auf,
Parkplatz Möglichkeit sind eine Katastrophe,Wartezeit mit Termin lässt oft zu wünschen übrig .
Seit neuerdings wird Termin Vergabe in nicht dringend Notfällen per WhatsApp vereinbart.find ich persönlich naja!

Ärztin ist gut ,Parkplätze mangelhaft,Wartezeit trotz Termin fürchterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwestern Okay, es hat sih was geändert-
Fr Dr immer noch eine Nr Eins

Alles okay, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben zu Frau Dr. Polichronidou gewechselt, weil wir hier bislang immer sehr gut aufgeklärt wurden und jegliche Frage (!) ausführlich und freundlich beantwortet bekommen. Sie gibt Anregungen und Tipps, wenn gewünscht, zwingt ihre Meinung jedoch nicht auf. Für uns ebenfalls wichtig: Sie hat eine stillfreundliche Einstellung auch über das erste Lebensjahr hinaus. Da sie sich viel Zeit nimmt, muss man auch mit Termin ggf. einmal etwas warten, was wir dafür aber gern in Kauf nehmen.

Ärztin mit Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Vertrauenswürdige Ärztin
Die auch jungen Eltern zur seite steht

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin
Nettes Team
Mein Sohn fühlt sich immer wohl .
Sehr zu empfehlen !

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben