Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin
Medererstr. 1, Ingolstadt

M.Sc. Theresa Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medererstr. 1, Ingolstadt

Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Bei Osteoactive zeige ich Ihnen Lösungsstrategien, um eine schmerzfreie dynamische Beweglichkeit wiederzuerlangen.

Hierfür klären wir zun...

• Osteopathie

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin Osteopathie

Durch die sympathische und einfühlsame Art habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Meine Nackenverspannungen und die Schmerzen im unteren Rücken waren nach der 1. Behandlung viel besser. Durch Übungen, die sich gut in den Alltag einbinden lassen, hat das auch lange angehalten. Inzwischen, nach mehreren Behandlungen bin ich beschwerdefrei.

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin Osteopathie

Anfang des Jahres bin ich im Internet auf Theresa Vogts Seite gestoßen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einige Monate lang immer wiederkehrende starke Rückenschmerzen.
Ich dachte mir, einen Versuch ist es wert und das war es auch. Nach dem 1.Termin war es schon viel besser. Nach dem 2.Termin hab ich mich sehr befreit gefühlt und die Rückenschmerzen, die teilweise alle 3 Wochen mehrere Tage lang aufgetreten waren, waren für viele Wochen weg. Seit dem 3.Termin habe ich so gut wie keine Probleme mehr. Und wenn ich etwas spüre, weiß ich welche Übungen mir helfen. Ich bin so froh zu wissen, dass ich mich bei Theresa melden kann, wenn etwas wäre. Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Vogt wegen Nackenbeschwerden aufgesucht. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, um ein individuell angepasstes Behandlungsmodell zu finden, wovon ich nicht nur während der Therapie profitiert habe, sondern auch zu Hause das Vermittelte gut anwenden und üben kann. Ich bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Vogt wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente, freundliche Behandlerin & individuell angepasste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Ich bin mit muskulären Problemen zu Theresa Vogt und bin zufällig auf die für mich perfekte Osteopathin gestoßen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung und anschließende Behandlung eingegangen. Durch die Erfahrungen als Physiotherapeuting im Fußball, konnte sie mich als langjährige Fußballerin hervorragend beraten und hat die Übungen auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt.
Ich kann Frau Vogt mit ihrer herzlichen Art nur wärmsten weiterempfehlen!

M.Sc. Theresa Vogt

Vielen Dank für die wunderbare Beschreibung meiner Arbeit gerade auch mit Sportlern

Tolle Behandlung auch für Fußballer/innen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Nachdem ich sehr lange Rückenschmerzen hatte und sehr viele Ärzt*innen aufgesucht habe, von denen keiner wirklich etwas machen wollte und konnte, ging ich zu Theresa und es war die beste Entscheidung. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, hört genau zu, sieht sich alles in Ruhe an, zeigt Übungen, die man einfach Zuhause machen kann, und führt die osteopathische Behandlung sehr sanft und wirkungsvoll durch. Schon nach der ersten Behandlung habe ich Linderung gespürt.

Sehr empathische und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Tinnitus, Kieferschmerzen und Zähneknirschen brachten mich zur Theresa.
Nach den drei Behandlungen sind das Ohrgeräusch und die Schmerzen viel
weniger geworden.
Die Osteopathische Behandlung war sehr angenehm und entspannend.

Kompetente und nette Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis! Nach regelmäßigen Behandlungen habe ich auch in home-office Zeiten keine Probleme mit Nacken- und Rückenbeschwerden mehr und auch die Kopfschmerzen sind viel weniger geworden!! Ich genieße die Behandlungen immer sehr, vor allem wegen der entspannten Atmosphäre und der sympatischen und ausführlichen Betreuung!

sympatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Frau Vogt konnte mir mit meinen Kieferproblemen gut helfen. Auch nach einigen Monaten, die nun seit der Therapie vergangen sind, bin ich fast beschwerdefrei, bzw. ich weiß, was ich selbst dagegen tun kann.
Nur zu empfehlen!

Eine kompetente und zielführende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Frau Vogt ist äußerst kompetent und verfügt über tiefgründiges Fachwissen, so dass man alles sehr gut verstehen kann. Dazu ist sie noch sehr freundlich, sympathisch und empathisch. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Lg

Hervorragende Praxis. Kann man nur jedem weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ostheopathie Theresa Vogt Heilpraktikerin

Nach einer Gehirnerschütterung und dauerndem Homeoffice kamen Kopf- und Nackenschmerzen, welche von Theresa sanft osteopathisch und mit einfachen Dehnübungen behandelt wurden. Man fühlt sich in der Praxis super aufgehoben, sie nimmt sich viel Zeit und hört gut so. Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben