Praxis

Theresia Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
09332 59..... Nummer anzeigen
09332 59..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt



Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt

Andere Leistungen


Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt



Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt



Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt



Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt



Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt



Kirchgasse 16, Obernbreit

Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Achim Leybach Zahnarzt Andere

Ich habe eine Brücke gebraucht und hatte wirklich schwierige Zähne. Die krumm und zu lang waren einer musste raus wegen verkürzter Wurzel.
Das wurde alles perfekt gemeistert, auf meine wünsche wurde Rücksicht genommen und umgesetzt. Jetzt kann ich endlich wieder lachen.
Man erkennt es kaum, dass es eine Brücke ist.
Ich bin super zufrieden. Man kann jederzeit anrufen wenn was ist und bekommt Hilfe.

Danke an die Zahnärzte und an das ganze Team alle sind sehr sehr nett und freundlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen