Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Tiergarten 17, Aachen

Theresia Knoben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theresia Knoben?

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe noch keine Ärztin erlebt mit so gut geplanten Abläufen. Habe noch nie länger als 5min gewartet. Man bekommt sehr kurzfristig Termine bei akuten Sachen. Die Behandlung an sich ist immer gründlich und soweit ich das als Laie beurteilen kann auch erfolgreich und korrekt.

Sehr kompetent und top Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin viele Jahre Patientin und habe immer großes Interesse für meine Anliegen und Fragen gespürt. Frau Koben kann ich nur bestens als Hausarzt empfehlen

Sehr freundliche, versiert Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Knoben meine Hausärztin. Sie ist sehr hilfsbereit und kompetent.
Nimmt sich Zeit, auch wenn es was länger dauert.

Sehr gute Ärztin und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir hat gefallen das diese Ärztin nicht gleich irgendwelche Medikamente aufschreibt , sondern dem ganzen erst einmal auf dem Grund geht

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliches Personal-keine langen Wartezeiten-angenehme Atmosphäre

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Frau Knoben und immer zufrieden gewesen. Innerhalb von 2 Tagen bekommt man immer einen Termin meist sogar am selben Tag. Freundlicher Umgang und erklärt den genauen Vorgang. Beide Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und kompetent. Die Praxis sieht sehr freundlich aus.
Kann sie nur empfehlen.

Kompetente und sehr Freubdliche Arztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So wünsche ich mir jeden Arzt: kompetent, tiefgründig und sehr hilfbereit!

Frau Dr. Knoben ist seeehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War mehrmals da habe aber das Gefühl nicht erst genommen zu werden. Man wird immer so als Simulant hingestellt. Hatte Burnout und ich wurde so hingestellt als wenn ich mich nur Krankschreiben lassen wollte. Sie ist in keiner Weise auf mich eingegangen und nur alles runtergespielt was ich gesagt habe, soll mich nicht so anstellen usw. da wird man von der Arbeit schon fertig gemacht und der Arzt macht dann weiter. Bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und habe eine Therapie bekommen und mir wurde geholfen. Bin fast 1 Jahr ausgefallen und das als Simulant!

Leider wird man nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt schon seit 4 Jahren bei Fr. Knoben und hatte immer nur gute Erfahrungen gemacht. Sie nimmt sich zeit und falls sie mal nicht weiter wissen sollte, wird man an einen Facharzt übermittelt, will aber dennoch wissen, wie dessen Prognose ist, was wiederum das Engagement der Ärztin zeigt.
Ich kann nur gutes von ihr und ihren Kompetenzen sagen!

Dazu kommt auch, das sie stets freundlich ist und auch immer kleine Hausmittelchen parat hat, um nicht direkt starke Medikamente zu verschreiben (wenn die Krankheit gerade erst im Anfangsstadium ist und somit auch so zu bekämpfen ist).

sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Knoben Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zweimal bei Frau Knoben, weil ich bereits das Gefühl hatte, ich habe eine Mandelentzündung. Beim ersten Mal hat sie mir weder die Hand gegeben noch mich genau angeschaut. Ein Blick in den Hals und das wars...angeblich nicht eitrig und nur rot. Sie hat mir dann Sinupret und Lutschtabletten aufgeschrieben. Weil beide Medikamente nichts gebracht haben, bin ich zwei Tage später wieder zu ihr. Sie hat mir dann ein Antibiotika gegeben und meine Schmerzen "verharmlost" gleich dem Motto "ich sehe ja noch sehr gut aus". Sie hat darauf hingewiesen, dass das Antibiotika bei einem Virus eh nichts bringt und ich selbst entscheiden muss, ob ich es nehme. 2 Tage darauf hatte ich höllische Schmerzen und bin dann zum HNO-Notdienst. Dieser hat sofort die eitrige Mandelentzündung (+ Entzündung der Seitenstränge) erkannt und mir ein Antibiotikum gegeben, dass auch wirklich hilft. Er selbst meinte, dass Antibiotikum von Fr.Dr. Knoben wäre viel zu leicht gewesen. Naja, schade, dass man trotz zweimaligem Arztbesuch mit seinem Leiden nicht ernstgenommen wird und erst einen Facharzt im Notdienst besuchen muss, um eine Besserung zu erreichen. Hätte man mir gleich das richtige Medikament verschrieben und meine Schmerzen genauer überprüft, wäre ich wahrscheinlich schon längst wieder gesund und die Schmerzen wären nie so schlimm geworden.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert