Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mußstr. 10, Bamberg

Dr. med. Theresia Stöcklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theresia Stöcklein?

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir gefällt sehr gut, dass Frau Stöcklein gegenüber Patienten respektvoll auftritt und auf sie eingeht.
Auch am Abend hat sie schon zurückgerufen und versucht, mir weiter zu helfen.
Sie hat auch ein breites Grundwissen, jedoch eher im schulmedizinischen Bereich.
Gerade während Corona hat sie sehr viel Engagement bewiesen und z.T. sogar an Samstagen Tests angeboten.

Frau Stöcklein ist eine kompetente, sehr engagierte junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Stöcklein ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit zum Zuhören nimmt. Sie ruft auch bei Bedarf an und bespricht Befunde verständlich und ausführlich. Das Praxisteam ist sehr nett und die Terminvergabe erfolgt sehr gut organisiert. Ich würde sie immer als Hausärztin weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin mit gut organisiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Doktor Stöcklein IMMER als absolut kompetent erlebt. Es gab nie Diagnosen oder Medikamente von der Stange, sondern stets individuell und interessiert. Keine schnelle Anamnese, sondern geduldiges und genaues Nachfragen und im Anschluss eine inidviduelle Behandlung.
Und das IMMER, denn ich habe sie eine zeitlang sehr häufig gebraucht. Auch mein Mann ist zufrieden und wenn die Kinder alt genug sind, gehen sie auch hin. Menschlich wie ärztlich top. Ebenfalls die beiden Sprechstundenhelferinnen. Wir können Frau Dr Stöcklein zu 100 Prozent weiterempfehlen.

kompetent, genau, interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass Frau Dr. Stöcklein mich als neue Patienten aufgenommen hat, mein vorheriger HA war ein Totalausfall.
Als ich mein Problem schilderte hat Fr. Dr. mir umgehend einen Termin bei einem Facharzt ausgemacht. Sie hat meine Problemstellung sehr ernst genommen. Ich finde den Umgang mit Pat. sehr respektvoll. Bei der Terminvergabe werden Prioritäten gesetzt, das ist richtig genial. Das gesamte Praxismanagement ist super organisiert und strukturiert.
Schön, dass es diese Praxis gibt.

Ausgezeichnete Fachkompetenz begleitet mit Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde trotz vorheriger telefonischer Angabe nicht auf meine Krankheit hin behandelt.

Krankheit nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz schlimmer Schmerzen im Rücken schreibt die Ärztin einen nicht krank. Ihr Rat mehr Sport zu machen ist bei der körperlich harten Schichtarbeit eher ärgerlich. Es gibt auch Menschen, die kaum zum Arzt gehen und wenn doch, dann weil es ihnen schlecht geht. Von der Ärztin kann man keine Hilfe und Verständnis erwarten. Ihr Vorgänger in der Praxis war weitaus menschlicher.

Keine Krankmeldung trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute fachkundige Beratung. Kurze Wartezeiten. Untersucht generell auch Blutdrucketc automatisch mit.

Kurze Wartezeiten, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Stöcklein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Stöcklein hat mich während der Schilderung meiner Symptome ernst genommen und verständnisvoll reagiert. Sie hat meine Depression erkannt und bei der Besprechung eines Behandlungsplans meine Bedenken akzeptiert und nach weiteren Möglichkeiten gesucht. Auch weitere Kontakte sind sehr gut gelaufen. Nur der Erstkontakt mit den Arzthelferinnen, um einen Termin auszumachen, lief nicht nach meinen Vorstellungen, da diese meine Vermutung, dass ich unter einer depressiven Episode leide, gefühlt nicht ernst genommen haben und aus meiner Sicht nur wiederwillig einen Termin vereinbart haben. Nach der Diagnose von Dr. Stöcklein wurde ich auch von den Arzthelferinnen respektiert und alle weiterne Kontakte verliefen sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war wohl die erste Patienten mit einer psychosomatischen Erkrankung seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Stöcklein.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert