Praxis

Praxis Thi Franke Zahnärztin
Mühlenanger 20, Adelebsen

Thi Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thi Franke Zahnärztin

Gute Arbeit bei Krone, jahrelanger Patient, werde gut an Termine erinnert.
Nettes Team, bin absolut zufrieden

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thi Franke Zahnärztin

Am heutigen Tag ist mir meine Krone abgebrochen, trotz das Frau Franke im Urlaub ist konnte ich sofort in die Praxis kommen und Frau Hillebrandt hat mir den offenen Zahn fachgerecht provisorisch geschlossen. Meine schmerzen haben sofort aufgehört und mein Wochenende ist gerettet. Sowas habe ich in noch keiner Praxis erlebt, das mit großer Sorgfalt und fachlichen wissen mir trotz Abwesenheit der Zahnärztin geholfen wurde. Einen großes Lob und Dank an Frau Hillebrandt.

Sehr gute Zahnmed. Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thi Franke Zahnärztin

Ich war an einem Sonntag zum Notdienst in der Praxis, leider war ich damit gezwungen dort hin zu gehen. Allerdings war mir auch im Vorfeld nicht klar auf was ich mich da einlasse. Angefangen hat es mit dem Anruf und der Bitte um einen Besuch da "nur" ein ablaufstreifen getauscht werden sollte. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das dieser Notdienst lästig für die Angestellten war. Dies bestätigte die Ärztin mit ihrem Verhalten bei meinem Besuch auch. Als ich auf dem Stuhl lag und der Ärztin erzählt hatte worum es geht hat sie tatsächlich mit dem Handrücken auf meine klar sichtbare Schwellung geschlagen und gefragt ob das da weh tut?! Ich meine es war ihr bekannt das dort schon eine Vorbehandlung am vorigen Tag erfolgt ist und sich dort ein tiefer schnitt im Zahnfleisch befindet, daher auch die Schwellung. Wieso haut!!! man dann dort auf die Stelle?! Ist für mich unverständlich und völlig unprofessionel !!! Dazu kam das mit den Arbeitsgeräten völlig unsanft in meinem Mund rumhantiert wurde was teilweise zu unnötigen Schmerzen geführt hat. Man drücke mit den absauger ohne Grund tief unter die Zunge das es schmerzte! Man hat eindeutig gespürt das niemand in der Praxis sich Zeit für den Patienten nehmen wollte um schnell wieder zu Hause zu sein. Sogar die Ärztin !!! Fakt ist ich werde nie wider einen Fuß in diese Praxis setzen und rate jedem möglichen Patienten stark davon ab!!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thi Franke Zahnärztin

Ich habe eigentlich tierisch Angst vorm Zahnarzt und vorher bestimmt 6 mal gewechselt. Bei ihr bin ich jetzt seit einigen Jahren und wirklich zufrieden. Sie schafft es einem die Angst zu nehmen.

Sehr nette Zahnärztin, die sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen