Dr. Thiemo Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 12, Heilbronn

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Sind Sie Dr. Thiemo Seidler?

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde von meiner Zahnärztin überwiesen, da ich starke Schmerzen hatte.
Die Empfangsdame war sehr kompetent und freundlich, da ich keinen offiziellen Termin hatte musste ich natürlich warten.
Dann kam ich zum Röntgen auch dort sehr freundliches Personal
danach ging es direkt ins Behandlungszimmer dort musste ich nicht lange warten.
Dr. Seidler kam herein begrüßte mich und hörte sich meine Beschwerden an, danach schauten wir uns gemeinsam mein Röntgenbild an.
Dr. Seidler erklärte mir ausführlich mit einer Zeichnung die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung. ich Entschied mich für die sofortige Behandlung, auch in dieser erklärte er jeden Handgriff. Sehr kompetent und freundlich ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Wenn man im Alter von 85 Jahren noch eine recht schwierige Kiefer-OP. vor sich hat, dann plagen einen viele Ängste und falsche Vorstellungen von dem, was auf einen zukommt. . Schon nach dem ersten Beratungsgepräch, was mich erwartet, schwand meine Angst mehr und mehr, denn Herr Dr Seidler , ein sehr sympatischer Arzt hat es verstanden, die Probleme klar anzusprechen, aber dabei auch Mut zu machen.
Ich habe eine Schlummer-Narkose gewäht, wo man 2 Stunden einfach mal " weg" ist und beim Aufwachen fühlte ich mich in einem Super Zustand , was ich nie gedacht hätte. Diese Narkose sollte sich JEDER gönnen, sie ist einen Aufpreis wert.

Ich hatte nach der OP kaum Wundschmerzen, obwohl der Eingriff an 2 Kieferstellen erfolgt ist.
Eine einzige Schmerztablette genügte; ein Zeichen mehr für den gut gelungenen Eingriff.
Zusammenfassend kann ich nur die ganze Behandlung mit der Bestnote bewerten und Herrn Dr. Seidler mit seiner freundlichen Art, Kompetenz, und Erfahrung weiterhin alles Gute wünschen.
Und ein ebenso großes Lob bekommt die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx mit seinem ganzen Team.
für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Vieles mehr. Man fühlt sich in dieser Praxis
einfach gut.
Verfasst am 30.8.2022 von Xxxxx Heilbronn.

Bewertung für Dr. Thiemo Seidler als OP ausführender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert